Top!!! Und berichte bitte mal, ob Du USB-C oder USB-A hast ;-)

Was mir gerade so einfällt: wenn VW jetzt von USB-A auf USB-C umstellt, dann müsste es eigentlich auch einen neuen Carstick geben. Mit Adapter wäre es sonst ziemlich blöd... :confused:
Insofern wäre ich nicht wirklich traurig, wenn meiner - trotz MJ 2020 - doch noch die "alten" USB-A-Anschlüsse haben sollte :p

alleine von der stabilität her bevorzuge ich USB A... AUßerdem hab ich mir bereits Kabel fürs Auto bestellt in verschiedenen längen..
Das einzig gute an der Modellpflege ist mMn das Anthrazit

Scheint tatsächlich so, dass nur der Basis-T-Roc* serienmäßig 1 USB-C Schnittstelle in der Mittelkonsole hat und man optional eine Mittelarmlehne mit einer weiteren USB-C-Steckdose (statt 12V) bestellen kann - sofern man nicht gleichzeitig das Businesspaket bestellt.
Damit dürfte das Rätsel ja erstmal gelöst sein.

Bei mir steht in der App immer noch „Produktion ist gestartet“, obwohl die FIN angezeigt wird und ich auch schon einen festen Termin zur Abholung in WOB vereinbart habe. Dieser wird auch als Liefertermin in der App angezeigt ist.

Der Termin ist realistisch.
War bei mir auch so. :like:

So jetzt gebe ich auch kurz eine Resonanz, die ersten 1000 km sind gefahren.
Wir sind einfach nur begeistert.:)
Ach ja Heute habe ich mir beim VW Händler die zweite Hupe für sage und schreibe 22,10€ einbauen lassen.
Den Einbau (120€) hat mir mein Händler Geschenkt , einfach nur Super:like::like:.

LG Martin

So jetzt gebe ich auch kurz eine Resonanz, die ersten 1000 km sind gefahren.
Wir sind einfach nur begeistert.:)
Ach ja Heute habe ich mir beim VW Händler die zweite Hupe für sage und schreibe 22,10€ einbauen lassen.
Den Einbau (120€) hat mir mein Händler Geschenkt , einfach nur Super:like::like:.

LG Martin
Wieso brauchst du eine zweite Hupe?

Ja ja die Hupe. VW hat aus Kostengründen das "zweite" Horn weggelassen. Ich hier auch schon thematisiert worden. Wen es interessiert, bitte die Suchfunktion nutzen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben