Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Unterlagen vom Bild bringen uns doch aber auch kein Stück voran! Hätte ich nicht zwingend gebraucht, aber waschen werde ich ihn ja irgendwann müssen. Für umme, umso besserIch hab bisher die auf dem Foto gezeigten Unterlagen noch nicht erhalten. Bisher nur die AB![]()
Ein Tag ist nichts.
@cutterslate
Es gibt Lieferprobleme bei den 19 Zoll Felgen und DSG.
Gut das meine Felgen mit Felgenschlössern gesichert sind. Nicht das da noch irgendwelche T-Roc-Verrückten sich die auf dem kurzen Weg besorgen.
Die 3 Monate zusätzlich sind aber sicher nicht allein wegen der Lieferprobleme.
Dein erster Liefertermin war äußerst optimistisch. Zu dem Zeitpunkt deiner Bestellung war das schon unrealistisch. Von daher paßt das schon.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.