an alle Wartenden / bei Bestellung mit Anhängerkupplung-
ich könnte k.......
Unser ROC steht schon seit sechs Wochen in Portugal "auf Halde"
nähere Info von VW - siehe PDF

Genau dieses Schreiben habe ich am Dienstag auch von meinem Händler bekommen (siehe mein Post weiter oben!).
Bisher gab's aber noch keine weiteren Infos.

Hab ich was verpasst? Was wird denn bei dem Kugelkopf überarbeitet?

Ich sag doch, unser blauer Klaus genießt das hoffentlich schöne Wetter :sun::sun::sun::beer::zzz:in Portugal. Und kommt dann nächstes Jahr, wenn er dann Anfang Januar tatsächlich ausgeliefert werden sollte, warten wir schon fast 8 Monate : unamused:.

Hab ich was verpasst? Was wird denn bei dem Kugelkopf überarbeitet?

Keine Ahnung. Aber so wie ich es verstanden habe, gibt es da wohl Qualitätsprobleme mit dem Kugelkopf, weshalb nun das Bauteil (also der steckbare Teil der AHK*) ausgetauscht wird. Heißt also, dass alle T-Roc* mit dem "schlechten" Haken einen neuen "guten" Haken bekommen ;).
In die Produktion fließt das neue Bauteil ab nächster Woche ein und bei allen, die schon gebaut sind, wird es sukzessive ausgetauscht, weshalb sich hier jetzt ein Stau bildet / gebildet hat, da diese Fahrzeug - dort wo sie gerade stehen, ob in Portugal, Emden oder WOB, erstmal gestoppt wurden.

ich werde alle Wartende in mein heutiges Abendgebet mit einschließen.
Dies werde ich dann mit dem einen oder anderen Kaltgetränk bekräftigen.

Jo stimmt jetzt seh ichs auch =D, was denkst du? Wie lange brauch man pro Fahrzeug zum Tausch? 1-2min ?

Dann sollte je nach Kapazitäten an die 250 STk am Tag getauscht worden sein. D.h. eventuell sogar schon ende KW48 aufm Schiff... ?

BTW funktioniert bei jemanden noch die WE APP ?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben