Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht ernst gemeint.
Irgend jemand fühlte sich wegen meiner vielleicht für ihn negativen Aussage etwas angep.... und meinte es ist eine hässliche Felge.Ich fand die Aussage irgendwie lustig deshalb ist sie in der Signatur.
Ich finde sie paßt gut zu dem Grau. Meine Winterfelge sieht ähnlich aus.
Das freut mich für Dich RoccaJuhu...auch bei mir tut sich was! Klausi hat seinen Urlaub beendet, könnte theoretisch am 14.12. von mir in Wolfsburg aus dem Kindergarten abgeholt werden, der Kleine
. Jetzt wirds doch Mitte Januar. Aber das kann ich jetzt auch noch abwarten
freu.......
Rückruf???(...) und irgendwo im System von diesem Rückruf erfahren. (...)
Das würde Sinn machen. Das wäre dann aber auch nur ein interner Teilrückruf für diesen Bauzeitraum und gilt dann auch nicht für alle produzierten Autos.Normalerweise müsste es aber ja noch einen Rückruf für die Halter geben, deren T-Roc vor dem Stopp ausgeliefert wurden, die den VWlern so zu sagen „durch die Lappen“ gegangen sind.
Hat hier schon jemand was gehört?
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt(...) Wenn das Auto aus dem Werk schon beim Händler ist und deswegen zurück gerufen wird (...)
War bei mir ja ähnlich: geplant der 24.11. - Absage am 20.11. - auch Leihgolf als Ersatz. Und plötzlich morgen die Abholung.... wie gesagt am 25 November war die Abholung geplant, am 23 November Abends gesagt bekommen... das es nichts wird...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.