Ja, das AHK*-Problem sollte grundsätzlich gelöst sein. Seit KW48 fließt das geänderte Bauteil angeblich in die Produktion ein und alle gestoppten T-Roc* werden sukzessive nachgebessert. Gemäß Deiner Angaben müsste Dein T-Roc ja auf jeden Fall auch schon in WOB stehen.

Ja, das sagte der ein Manager von VW auch das er da schon steht. Ich denke nächste Woche gehts wohl los... vielen Dank erstmal.

Ich drück die Daumen!!!
Hab übrigens meinen Händler fast jeden Tag genervt, er möge bei VW am Ball bleiben und immer wieder nachhaken. Außerdem durfte ich mir dann meinen Abholtermin aussuchen, weshalb es dann auch so kurzfristig geklappt hat. Aber meinen Infos nach haben die in der Autostadt auch immer genügend "Slots" zur Verfügung, um auch mal jemanden einschieben zu können.

Juhu...:grinning: auch bei mir tut sich was! Klausi hat seinen Urlaub beendet, könnte theoretisch am 14.12. von mir in Wolfsburg aus dem Kindergarten abgeholt werden, der Kleine:laughing:.
Freue mich riesig für dich dass du deinen Klaus endlich bekommst. Hast ja lange genug gewartet. Die letzten Wochen schaffst du auch noch.... :)

Theoretisch hätte ich ja Klausi heute abholen können, wie uns am 11.12. mitgeteilt wurde, war halt etwas zu kurzfristig, da man ja auch noch in Lohn und Brot steht. Hab das unserem :) auch mitgeteilt und ihm nen anderen Termin genannt, geht halt erst im Januar. Er wollte sich dann gleich am nächsten Tag melden, ob das in Ordnung geht. Und wie das mit der Kommunikation schon so die ganzen Monate läuft, hab ich natürlich nix mehr gehört.....:( fahr halt auch den Leihgolf. Und GsD hab ich kein DSG im Klausi genommen. Es nervt mich sehr im Golfi :laughing:

Ich habe vor 6 Wochen die Höhe meines Kugelkopfes reklammiert. Gestern teilte mir mein Händler mit, dass ich einen neuen Kugelkopf bekommen werde. Hat jemand ein Bild von dem neuen Kugelkopf. Wie hoch ist er?

53cm. Zuerst sagte der Händler es sei der richtige Kugelkopf. Dann habe ich die EU Richtlinie zitiert und VW hat zugeben müssen, dass mein Teil zu hoch ist.

Hm... dann ist vielleicht genau DAS der Grund für den Rückruf und Austausch des Kugelkopfes. Bin mal gespannt und werde morgen bzw. Montag gerne mal messen!

@mn4mac Viel Spaß bei der Abholung und Gute Fahrt!:party:

@Suvy hatte ein Bild im Forum eingestellt:
https://www.t-rocforum.de/threads/abdeckung-anhängerkupplung.739/#post-17456
Das ist wohl die Standardhöhe beim T-Roc (bei meinem auch).
Dann müsste ja jeder T-Roc mit AHK einen anderen Kugelkopf bekommen, wenn das zutrifft, was @XYX geschrieben hat.

Nicht zwingend. Vielleicht bekommt nur derjenige einen neuen Kugelkopf, der sich beschwert. Offiziell stand ja in der Mitteilung “Bauteilanpassung”. Vermutlich haben sich schon genügend über die Höhe beschwert und jetzt hat VW endlich reagiert.
Wie gesagt, ich werde meine mal ausmessen. Scheint ja einer der ersten mit dem neuen Kugelkopf zu sein.

• Like
Reaktionen: XYX
Nicht zwingend. Vielleicht bekommt nur derjenige einen neuen Kugelkopf, der sich beschwert. Offiziell stand ja in der Mitteilung “Bauteilanpassung”. Vermutlich haben sich schon genügend über die Höhe beschwert und jetzt hat VW endlich reagiert.
Wie gesagt, ich werde meine mal ausmessen. Scheint ja einer der ersten mit dem neuen Kugelkopf zu sein.
Viel Spaß morgen, hoffe habt einen Schönen Tag

Viel Spaß......Wenn wir Roci abholen waren wir schon zum 5.mal da........Ich hoffe das ich ihn auch bald abholen kann..aber wenn mn4mac jetzt dran ist bin ich bestimmt auch bald dran..

Vielen Dank. Ist bei mir tatsächlich auch das 5. Mal Autostadt :p

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben