Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War bei mir ja ähnlich: geplant der 24.11. - Absage am 20.11. - auch Leihgolf als Ersatz. Und plötzlich morgen die Abholung.
Ist der Brief denn schon eingetrudelt?
Ja, das AHK*-Problem sollte grundsätzlich gelöst sein. Seit KW48 fließt das geänderte Bauteil angeblich in die Produktion ein und alle gestoppten T-Roc* werden sukzessive nachgebessert. Gemäß Deiner Angaben müsste Dein T-Roc ja auf jeden Fall auch schon in WOB stehen.
Ich drück die Daumen!!!
Hab übrigens meinen Händler fast jeden Tag genervt, er möge bei VW am Ball bleiben und immer wieder nachhaken. Außerdem durfte ich mir dann meinen Abholtermin aussuchen, weshalb es dann auch so kurzfristig geklappt hat. Aber meinen Infos nach haben die in der Autostadt auch immer genügend "Slots" zur Verfügung, um auch mal jemanden einschieben zu können.
Juhu... auch bei mir tut sich was! Klausi hat seinen Urlaub beendet, könnte theoretisch am 14.12. von mir in Wolfsburg aus dem Kindergarten abgeholt werden, der Kleine.
Freue mich riesig für dich dass du deinen Klaus endlich bekommst. Hast ja lange genug gewartet. Die letzten Wochen schaffst du auch noch....
Theoretisch hätte ich ja Klausi heute abholen können, wie uns am 11.12. mitgeteilt wurde, war halt etwas zu kurzfristig, da man ja auch noch in Lohn und Brot steht. Hab das unserem auch mitgeteilt und ihm nen anderen Termin genannt, geht halt erst im Januar. Er wollte sich dann gleich am nächsten Tag melden, ob das in Ordnung geht. Und wie das mit der Kommunikation schon so die ganzen Monate läuft, hab ich natürlich nix mehr gehört..... fahr halt auch den Leihgolf. Und GsD hab ich kein DSG im Klausi genommen. Es nervt mich sehr im Golfi
Ich habe vor 6 Wochen die Höhe meines Kugelkopfes reklammiert. Gestern teilte mir mein Händler mit, dass ich einen neuen Kugelkopf bekommen werde. Hat jemand ein Bild von dem neuen Kugelkopf. Wie hoch ist er?
53cm. Zuerst sagte der Händler es sei der richtige Kugelkopf. Dann habe ich die EU Richtlinie zitiert und VW hat zugeben müssen, dass mein Teil zu hoch ist.
Hm... dann ist vielleicht genau DAS der Grund für den Rückruf und Austausch des Kugelkopfes. Bin mal gespannt und werde morgen bzw. Montag gerne mal messen!
Nicht zwingend. Vielleicht bekommt nur derjenige einen neuen Kugelkopf, der sich beschwert. Offiziell stand ja in der Mitteilung “Bauteilanpassung”. Vermutlich haben sich schon genügend über die Höhe beschwert und jetzt hat VW endlich reagiert.
Wie gesagt, ich werde meine mal ausmessen. Scheint ja einer der ersten mit dem neuen Kugelkopf zu sein.
Nicht zwingend. Vielleicht bekommt nur derjenige einen neuen Kugelkopf, der sich beschwert. Offiziell stand ja in der Mitteilung “Bauteilanpassung”. Vermutlich haben sich schon genügend über die Höhe beschwert und jetzt hat VW endlich reagiert.
Wie gesagt, ich werde meine mal ausmessen. Scheint ja einer der ersten mit dem neuen Kugelkopf zu sein.
Viel Spaß......Wenn wir Roci abholen waren wir schon zum 5.mal da........Ich hoffe das ich ihn auch bald abholen kann..aber wenn mn4mac jetzt dran ist bin ich bestimmt auch bald dran..
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.