Um mir die Zeit hier im Wartesaal ein wenig zu verkürzen, hab ich in der Bucht schon mal das wichtigste Zubehör ersteigert:
biggrin.gif

Anhang anzeigen 5962

Aber hoffentlich nicht zu den Mondpreisen ü30€, die dort öfter zu sehen waren.

Auch ein Hallo von mir in die Runde hier.
Meine Bestellung war am 14.01.20 beim Freundlichen.
Unverbindlicher Liefertermin Anfang Mai.

T-Roc* R 4MOTION 2,0 l TSI 221kW (300 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Farbe:
Indiumgrau Metallic
Innenausstattung
-------------------------
Flintgrau-Titanschwarz/Tintanschwarz/Titanschwarz.
Sonderausstattungen.
-------------------------------

Winterpaket

Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe

Winterräder "Dijon" (zusätzlich), 6 J x 17, Winterreifen 215/55 R 17 V

Soundsystem "beats*", 6 Lautsprecher, digitaler 8-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 300 Watt Gesamtleistung

Digitaler Radioempfang DAB+

Licht-und-Sicht-Paket

Fernlichtregulierung "Light Assist"

App-Connect und "Volkswagen Media

Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion

Adaptive Fahrwerksregelung DCC

Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"

Rückfahrkamera "Rear View

Business"-Paket

Diebstahlwarnanlage

Pretoria 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen* 235/40 R

R-"Performance"-Abgasanlage; Endschalldämpfer und Abgas-Doppelendrohr links und rechts in Titan

Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 80 000 km

Indiumgrau Metallic habe ich auch:innocent:

@all - Leute egal wie lange Ihr wartet (hoffentlich nicht solange wie Rocca und ich) Ihr habt eine sehr gute Wahl getroffen. Dieses Fahrzeug ist einfach der Hammer.
Versüßt Euch hier in diesem äußerst informativem Forum einfach die Wartezeit. Auch wenn´s schwer fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Maestro,
Was bedeutet das?
Mein "Kessy" ist nämlich "ohne Safe".
Worin liegt der Vorteil / Unterschied?
LG
Hi Fuego,
es stand so in der Sonderausstattung.
mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Kessy mit Safe-Sicherung. Eventuell hat es was mit der Diebstahlwarnanlage zu tuen.!?
Die muste ich gezwungenermaßen mit bestellen.Ansonsten hätte es kein Kessy gegeben. Ist jetzt mal so meine Vermutung.
LG
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
Steigen Sie einfach ein, ohne den Schlüssel in die Hand zu nehmen. Dank des Schließ- und Startsystems "Keyless Access" genügt es, wenn Sie ihn bei sich führen. Den Motor starten Sie anschließend auch schlüssellos, nämlich einfach per Knopfdruck.

Zuletzt bearbeitet:
Safe Sicherung hat nichts mit der Innenraumüberwachung zu tun. Innenraumüberwachung gibt es nur in Verbindung mit der DWA und die hat nichts mit der SS zu tun. die SS soll das entriegeln der Türen durch die inneren Türöffner verhindern. Z. B. das jemand mittels Draht o.ä. durch eine Seitenscheibe die Tür öffen kann.

So, habe für mein Auti auch mal was gegönnt :)
Ladekanntenschutz, Fußmatten und ein Befestigungssystem mit Bügel für Kleidung
20200128_095326.jpg 20200124_085733.jpg 20200124_091047.jpg

entriegeln der Türen durch die inneren Türöffner verhindern

Hi homemb,
Danke für die Erklärung.
Das heißt also, dass im Falle eines Schlüsselverlustes das Fahrzeug auch durch z.b. den ÖAMTC od. ADAC nicht mehr geöffnet werden kann. *Hmm*...
Bequemer erscheint mir deshalb "Kessy ohne SS".
LG

Gibt es in Österreich auch eine Anfrage für den Status ?
Habe letze November Woche 2019 bestellt
2l 4Motion dsg Sport tdi mit alles dazu außer Panoramadach
Hat ja Probleme mit ahk gegeben

Leider nicht, hab gestern nachgefragt - aber - der :) kann den aktuellen Auslieferungstermin (KW) am PC abfragen.
LG

@Walti- den Ladekantenschutz und in etwa die gleichen Matten muss ich noch verbauen.
Wo hast Du den Kleiderbügel her

Gruß Herbert
Von meinen VW Händler.Den man für den T - Roc kaufen kann, sah mir zu billig aus. Das ist ein System wenn du den Bügel abmachst kannst du auch ne Ablage für ein Laptop dran machen oder auch ein Kleiderhaken
Gruß Walter

Dafür nicht, aber du bekommst es auch im Internet, da kauf ich aber nicht so gerne. Da gebe ich lieber ein paar Mark mehr aus und sehe was ich kaufe :)

Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem beats* Audio System?
Lohnt sich das?
Kann ich den Bass einstellen? Habe bei YouTube zwei Videos gesehen von dem Polo Beats Edition und dem Jetta mit dem Beats Audio System und beim Polo ließ sich der Bass nicht einstellen, beim Jetta jedoch schon.

Im Autohaus habe ich auch nichts wirklich informatives erfahren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben