Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BlackLineT-Roc
Moin moin ich muss meine Vorredner kurz korrigieren. Man kann beim T-Roc und Beats System den Bass NICHT seperat einstellen. Man darf den Subwoofer nicht mit den Tiefen verwechseln. Klar - Der Bass steigt wenn man die Tiefen erhöht. Jedoch gibt es keine Funktion um gezielt nur den Bass zu verstärken wie beim Dynaudio System.
Ich habs drin und meine Auto seit letztem Donnerstag. Für normale Musik ist das System vollkommend ausreichend - das Originale ohne Beats jedoch auch(Schulnoten von meiner Sicht: Beats 3+ | Original 3-4). Nach der knappen Woche bin ich mehr so semi Zufrieden mit dem System - würde es mir aber wieder mitbestellen, einfach weil dann schonmal die ganzen Leitungen und Anschlüsse vorhanden sind um mir was mächtigeres einzubauen - was definitiv noch passiert. Muss nur abklären ob, und wie das mit der Garantie ist und ob die Lichtmaschine das packt wenn ich von den 300W auf 1kW aufrüste und den Sub Tausche.
Vorstellung von meinem Troc und Erlebnissbericht von den zwei Tagen Autostadt erfolgt sobald ich Zeit hab. Und es irgendwann mal aufhört zu regnen, oder zumindest mal anfangen würde Schnee zu werden...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.