Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 6133
Die RFK ist ein Traum, LED auch, elektrische Heckklappe, usw.
Ich habe wohl auch noch einen der letzten Ceramique-Sitzbezüge im Sport bekommen.. ist ganz schön zum weiß-schwarzen Exterieur.
![]()
Oh das ist ja SUPER, freue mich für Dich. Dann hoffe ich mal das mein Anruf auch bald kommt. Vielleicht sieht man sich ja in WOB.Ich habe am 26.11.19 2.0 TDI Sport 190 PS AHK bestellt.
Letzte Woche Mittwoch Anruf vom Freundlichen, die Abholung ist am 28.03.20 in WOB.Terminiert![]()
Okay das hört sich ganz danach an das ich bald meinen Anruf bekomme. Welche Farbe hast du bestellt und noch irgendwas an Sonderausstattung außer AHK ?Hab am 31.12 bestellt und soll ihn Anfang April holen können (evtl. Mitte wegen Autostadt) - mit AHK...
Genau so ist es mir auch ergangen. Hier steht alles aufs beste erklärt im Forum.P.S. Die Bedienungsanleitung brauchte ich dank Forum (!) bisher nicht!!!
Dann sei mal glücklich.Hab auch einen der letzten mit den weißen Sitzrändern bekommen.
Hallo Kalleheike, Hej das ist ja Super. 2 Wochen eher.Ich guck auch ständig ob es auf "Produktion gestartet "umspringt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.