Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der VW Seite steht bei mir jetzt 15 KW (davor 13.KW) aber laut Autohaus heute morgen 16 KW. Vielleicht hängt das mit dem neuen Software Update zusammenBei mir auch KW 15 auf KW 17
Ja ich glaube der Internetseite kann man garnicht trauen. Wenn ich heute den Abholtermin nicht fest ausgemacht hätte würde ich immer noch grübeln wann es soweit ist.Seltsam, bei my volkswagen ist gerade Lieferung von 11 Kw auf 13 Kw geändert worden obwohl er letzten Freitag bei meinem Händler eingetroffen ist ??? Das soll noch einer verstehen. Wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte würde mich das schon stutzig machen,
Schickes Auto,genau die selbe Farbe und Black Style Paket habe ich auch.Meiner ist am 28.2.2020 auf die Strasse gekommen.Moin liebe T-Roc Freunde,
mein Rocci ist letzte Woche Freitag beim meinem Händler eingetroffen !!! War ganz überrascht als er mich anrief. Laut AB und WE war Lieferung 11 KW 2020 angegeben. Also von der Bestellung 49 KW 2019 bis zur Lieferung 9 KW 2020 eigentlich alles im grünen Bereich. Freue mich sehr darüber das es schneller ging als erwartet. Wird morgen zugelassen und dann aufbereitet. Kann ihn dann am Freitag endlich in Empfang nehmen. Übrigens an alle die es interessiert: er hat rote Bremssättel (Sport). Ich weiß nicht warum einige immer behaupten das die Sport Version keine roten mehr hat. Na ja, aber egal, ich freu mich. Anbei zwei Bilder vom noch verpackten Rocci, einen schönen Tag euch allen, hoffe das es bei dem einen oder anderen vielleicht auch schneller geht als erwartet, LG aus Duisburg !!!Anhang anzeigen 6296 Anhang anzeigen 6297
Komisch meiner auch. Von KW 21 auf 23. Kaum drin, schon verschoben....Mein Termin hat sich seit heute leider um 2 Wochen nach hinten verschoben.
Laut my volkswagen war es bisher die KW 22. Jetzt ist es KW 24. Ich hoffe, dass es nun dabei bleibt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Roci.vorhin vom Händler die Fahrgestellnummer per Mail bekommen, mein Roci lebt
![]()
vorhin vom Händler die Fahrgestellnummer per Mail bekommen, mein Roci lebt
![]()
Bei mir hieß es ja auch bis gestern 13.KW und ist jetzt letzt endlich 16.KW wo ich mein Abholtermin habe. Ab 15.04.2020 wird gerockt![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.