Bei mir auch KW 15 auf KW 17
Auf der VW Seite steht bei mir jetzt 15 KW (davor 13.KW) aber laut Autohaus heute morgen 16 KW. Vielleicht hängt das mit dem neuen Software Update zusammen : unamused:

Wir wollen nicht hoffen, dass es Lieferengpässe bei Bauteilen gibt, die aus China kommen. Ich habe heute morgen in den Nachrichten gehört, dass ab spätestens Ende März die Hersteller mit Problemen rechnen müssen.

Seltsam, bei my volkswagen ist gerade Lieferung von 11 Kw auf 13 Kw geändert worden obwohl er letzten Freitag bei meinem Händler eingetroffen ist ??? Das soll noch einer verstehen. Wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte würde mich das schon stutzig machen,

Bei mir auch von 16 auf 18kw... denke mal das es aber wieder geändert wird ..

Seltsam, bei my volkswagen ist gerade Lieferung von 11 Kw auf 13 Kw geändert worden obwohl er letzten Freitag bei meinem Händler eingetroffen ist ??? Das soll noch einer verstehen. Wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte würde mich das schon stutzig machen,
Ja ich glaube der Internetseite kann man garnicht trauen. Wenn ich heute den Abholtermin nicht fest ausgemacht hätte würde ich immer noch grübeln wann es soweit ist.

Ich glaube auch nicht. Mein Freundlicher sagte zu mir das mein Roc ca. 10 Wochen Lieferzeit hat, und in der AB einer der letzten Auslieferungstermine steht.. Bei mir wären die 10 Wochen Ende März, ich bin mal gespannt o_O

Moin liebe T-Roc Freunde,
mein Rocci ist letzte Woche Freitag beim meinem Händler eingetroffen !!! War ganz überrascht als er mich anrief. Laut AB und WE war Lieferung 11 KW 2020 angegeben. Also von der Bestellung 49 KW 2019 bis zur Lieferung 9 KW 2020 eigentlich alles im grünen Bereich. Freue mich sehr darüber das es schneller ging als erwartet. Wird morgen zugelassen und dann aufbereitet. Kann ihn dann am Freitag endlich in Empfang nehmen. Übrigens an alle die es interessiert: er hat rote Bremssättel (Sport). Ich weiß nicht warum einige immer behaupten das die Sport Version keine roten mehr hat. Na ja, aber egal, ich freu mich. Anbei zwei Bilder vom noch verpackten Rocci, einen schönen Tag euch allen, hoffe das es bei dem einen oder anderen vielleicht auch schneller geht als erwartet, LG aus Duisburg !!!Anhang anzeigen 6296 Anhang anzeigen 6297
Schickes Auto,genau die selbe Farbe und Black Style Paket habe ich auch.Meiner ist am 28.2.2020 auf die Strasse gekommen.

:party: vorhin vom Händler die Fahrgestellnummer per Mail bekommen, mein Roci lebt :heart:

:party: vorhin vom Händler die Fahrgestellnummer per Mail bekommen, mein Roci lebt :heart:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Roci.
Wenn es doch bei mir auch schon soweit wäre. Aber bei mir wurde der Termin gestern um 2 Wochen nach hinten verschoben.

Bei mir hieß es ja auch bis gestern 13.KW und ist jetzt letzt endlich 16.KW wo ich mein Abholtermin habe. Ab 15.04.2020 wird gerockt :cool:

Da steht seit gestern Mittag 15 KW.

Hallo :) bei mir heute auch statt KW13 nun KW15 :(. Wird wohl eine Ursache haben :bomb:, da ja kein Einzelfall mehr :eyes:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben