Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei meinem Händler stand letzte Wiche schon einer. Allerdings darf er noch nicht an die Öffentlichkeit.
Aber Leute denkt dran, es wird noch besser wenn ihr euren T - Roc habt![]()
Glaube mir da mussten wir fast alle durch. aber jetztAber das Dauert und Dauert....
Ein Blick hätte sein müssen, egal wie
#Gisi, wann bekommst du Deinen?
Bei Bestellung war ich bei KW 16, nach Erhalt der AB und Anmeldung bei My Volkswagen KW 18. Angeblich soll das lt.an der Abholung Wolfsburg liegen. Seit letzter Woche noch einmal 2 Wochen drauf wie bei vielen hier. Deshalb überlege ich, ihn Vorort zu übernehmen.
Also hat der Abholort überhaupt nichts mit der Angabe in My Volkswagen zu tun.
Super, meiner sagte, dass es wohl bei 18. KW bleiben würde, wenn ich den Abholungort ändern würde. Möglich wäre das bis kurz vor Auslieferung.
Also hat der Abholort überhaupt nichts mit der Angabe in My Volkswagen zu tun.
Wer weiß was jetzt alles so noch verschoben wird und was sich alles noch ändert aufgrund dieser Virus Geschichte...
![]()
Glaube mir, ich verliere fast die Nerven. Nicht wegen des Virus. Aber diese Hysterie... herrje..Es gab damals (in den 1980er Jahren) einen Spruch.
"Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht" hin"
Ich handhabe es mit dem Virus (meiner Meinung nach ein Labor - Virus, also Menschengemacht) so ähnlich.
"Stell dir vor es gibt eine eine Virus-Hysterie, und niemand interessiert es"
Aber jetzt schweifen wir ab.
Ich hoffe die T-Roc's werden ohne Verzögerung ausgeliefert
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.