Ach, wenn ich mir hier so im Wartesaal die Chats durchlese
Dat waren noch Zeiten
Aber Leute denkt dran, es wird noch besser wenn ihr euren T - Roc habt :):like::beer:

Ein Blick hätte sein müssen, egal wie :heart_eyes:

#Gisi, wann bekommst du Deinen?

Keine Chance, leider.
Bei Bestellung war ich bei KW 16, nach Erhalt der AB und Anmeldung bei My Volkswagen KW 18. Angeblich soll das lt. :) an der Abholung Wolfsburg liegen. Seit letzter Woche noch einmal 2 Wochen drauf wie bei vielen hier. Deshalb überlege ich, ihn Vorort zu übernehmen.

Bei Bestellung war ich bei KW 16, nach Erhalt der AB und Anmeldung bei My Volkswagen KW 18. Angeblich soll das lt. :) an der Abholung Wolfsburg liegen. Seit letzter Woche noch einmal 2 Wochen drauf wie bei vielen hier. Deshalb überlege ich, ihn Vorort zu übernehmen.

Ich habe gerade gesehen, Du hast am gleichen Tag wie ich bestellt :eek:, und bei mir ist das gleiche in My Volkswagen steht jetzt KW 20, vorher war es KW 18. Ich hole meinen beim Händler ab, da das schneller gehen soll :p

Super, meiner sagte, dass es wohl bei 18. KW bleiben würde, wenn ich den Abholungort ändern würde. Möglich wäre das bis kurz vor Auslieferung.

Super, meiner sagte, dass es wohl bei 18. KW bleiben würde, wenn ich den Abholungort ändern würde. Möglich wäre das bis kurz vor Auslieferung.

Wenn Dir die Werksbesichtigung nicht so wichtig ist, würde ich sofort die Abholung ändern, wenn ich ihn 2 Wochen vorher bekommen könnte :grinning:

Wer weiß was jetzt alles so noch verschoben wird und was sich alles noch ändert aufgrund dieser Virus Geschichte...

:eyes::eyes::eyes:

Es gab damals (in den 1980er Jahren) einen Spruch.
"Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht" hin"

Ich handhabe es mit dem Virus (meiner Meinung nach ein Labor - Virus, also Menschengemacht) so ähnlich.

"Stell dir vor es gibt eine eine Virus-Hysterie, und niemand interessiert es"

Aber jetzt schweifen wir ab.

Ich hoffe die T-Roc*'s werden ohne Verzögerung ausgeliefert :cool::beer:

Es gab damals (in den 1980er Jahren) einen Spruch.
"Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht" hin"

Ich handhabe es mit dem Virus (meiner Meinung nach ein Labor - Virus, also Menschengemacht) so ähnlich.

"Stell dir vor es gibt eine eine Virus-Hysterie, und niemand interessiert es"

Aber jetzt schweifen wir ab.

Ich hoffe die T-Roc's werden ohne Verzögerung ausgeliefert :cool::beer:
Glaube mir, ich verliere fast die Nerven. Nicht wegen des Virus. Aber diese Hysterie... herrje..

Cool bleiben.
:cool:
  1. Immer desinfizieren (Whisky /Wodka /Bier/Obstler /Marillenbrand etc....) im Haus haben) ;)
  2. Der Virus is kleiner als du, also was? :joy:
  3. Der T-Roc* ist das beste Heilmittel :p
:beer:

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben