Da habt ihr recht, alles Geschmacksache :blush:, meine Sitze schauen dann auch so aus (Steppbett), nur die Außenfarbe ist bei mir schwarz :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch extrem fies finde ist dass das Cabriolet nur 2 Türen hat. Die würden mir auch ausreichen, aber beim normalen gibt´s das nicht :weary_face:
Ich finde das viel sportlicher und praktischer beim Aus- und Einsteigen. Lediglich in engen Parklücken eher von Nachteil...

Hallo Zusammen,

hab heute die FIN bekommen und in myVolkswagen eingetragen und der T-Roc* wurde gefunden. Leider ist jetzt der Herstellungsprozess (Produktion gestartet) verschwunden den ich vor ein paar Wochen mit der Kommisionsnr. eingegeben hatte. Wenn ich jetzt die Kommisionsnr. neu eingebe ist sie unbekannt und die Statusmeldung ist weg :worried:

Weiß jemand von Euch Abhilfe?

Anhänge

• IMG_3275.jpg
    IMG_3275.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es keine Abhilfe !
Einfach abwarten.MyVolkswagen sind nicht die hellsten und sie haben Kinderkrankheiten die sie nicht im Griff bekommen :innocent:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hab heute die FIN bekommen und in myVolkswagen eingetragen und der T-Roc wurde gefunden. Leider ist jetzt der Herstellungsprozess (Produktion gestartet) verschwunden den ich vor ein paar Wochen mit der Kommisionsnr. eingegeben hatte. Wenn ich jetzt die Kommisionsnr. neu eingebe ist sie unbekannt und die Statusmeldung ist weg :worried:

Weiß jemand von Euch Abhilfe?
Die Seite spinnt als mal einfach abwarten. Das sieht morgen bestimmt wieder anderst aus. Kommissionsnummer ist ja passe weil du jetzt die FIN hast. Bei mir wurde das Auto auch nur noch als Skizze angezeigt und dann wieder normal. Ganz ruhig bleiben ;)

Wahrscheinlich kann dir Corona nur ein Strich durch die Rechnung machen :mask:

❗Die Autostadt stellt vorsorglich bis auf Weiteres ihren Parkbetrieb ein❗
Die Autostadt hat auf Empfehlung der Stadt Wolfsburg beschlossen, ab morgen, den 14. März 2020, den Parkbetrieb vorsorglich bis auf Weiteres einzustellen.
Die Fahrzeugabholung im KundenCenter wird am Montag nach der letzten Auslieferung für Handelskunden eingestellt. Fahrzeuge, die bereits eingeplant sind, werden bis einschließlich Montag, 16. März an Kunden übergeben. Noch nicht angereisten Kunden wird es für ihren Termin bis zum 16. März freigestellt, ob sie ihren Neuwagen bis dahin in der Autostadt abholen. In der Folgezeit ist die Übernahme der Fahrzeuge – bis auf weiteres – nur über die Volkswagenpartner möglich. Neue Fahrzeugabholungstermine werden zunächst nicht vereinbart.
Aktuelle Informationen erhaltet Ihr auf der Autostadt Homepage: https://fal.cn/3754o

Die Autostadt hat auf Empfehlung der Stadt Wolfsburg beschlossen, ab morgen, den 14. März 2020, den Parkbetrieb vorsorglich bis auf Weiteres einzustellen.
Die Fahrzeugabholung im KundenCenter wird am Montag nach der letzten Auslieferung für Handelskunden eingestellt. Fahrzeuge, die bereits eingeplant sind, werden bis einschließlich Montag, 16. März an Kunden übergeben. Noch nicht angereisten Kunden wird es für ihren Termin bis zum 16. März freigestellt, ob sie ihren Neuwagen bis dahin in der Autostadt abholen. In der Folgezeit ist die Übernahme der Fahrzeuge – bis auf weiteres – nur über die Volkswagenpartner möglich. Neue Fahrzeugabholungstermine werden zunächst nicht vereinbart.
Aktuelle Informationen erhaltet Ihr auf der Autostadt Homepage: https://fal.cn/3754o
:sob: ich habs geahnt

Wo auf der Volkswagen Homepage ich finde nichts vor lauter Tränen

Bin blöd hast ja den Link abgehängt

Geh auf den Link von kabeldesigner

Geh auf den Link von kabeldesigner

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben