Wenn heute jemand was bei seinem Händler erfährt bezüglich der Abholung und den Kosten wäre es schön wenn er es hier kundtut. Danke :)

Hallo,
habe grade mit der Autostadt telefoniert.
Der Abholtermin am 28.03.20 fällt definitiv aus laut Aussage der Dame.:(
Die Fahrzeuge werden zum Händler gebracht, nach meiner frage ob die gebuchte Zugfahrkarte Rückerstattet wird, sagte Sie mir das der Händler sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzt, und alles weitere mit mir besprechen wird.
Toll :weary_face:

Hallo,
habe grade mit der Autostadt telefoniert.
Der Abholtermin am 28.03.20 fällt definitiv aus laut Aussage der Dame.:(
Die Fahrzeuge werden zum Händler gebracht, nach meiner frage ob die gebuchte Zugfahrkarte Rückerstattet wird, sagte Sie mir das der Händler sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzt, und alles weitere mit mir besprechen wird.
Toll :weary_face:

Jammern hilft nicht, bist in guter Gesellschaft :-)

Moin zusammen,

Fragen an alle, die schon bestellt haben:
Habe meinen Roc am 31.01.2020 bestellt, aber bis heute wurde er nicht zur Produktion überspielt. Ist das normal, dass das so lange dauert?

Generell wie lange musstet ihr im Schnitt warten? Im Moment sagt die Kunden-Center-Website, dass T-Rocs im 2 Halbjahr ausgelifert werden, ist aber wage - könnte ja Juni oder Dezember sei.

Danke für Infos! :)

Habe meinem am 17.01 bestellt und laut Webseite ist er auch noch nicht in Produktion. Aber wie schon oft geschrieben wurde, stimmt dort nicht immer alles. Bei mir wird auf der Webseite angezeigt voraussichtliche Auslieferung 18. KW, mein Händler hat die Info das er in der 16.KW eintrifft..

Moin zusammen,

Fragen an alle, die schon bestellt haben:
Habe meinen Roc am 31.01.2020 bestellt, aber bis heute wurde er nicht zur Produktion überspielt. Ist das normal, dass das so lange dauert?

Generell wie lange musstet ihr im Schnitt warten? Im Moment sagt die Kunden-Center-Website, dass T-Rocs im 2 Halbjahr ausgelifert werden, ist aber wage - könnte ja Juni oder Dezember sei.

Danke für Infos! :)

Die frage ist was gemeint ist mit 2. Halbjahr Auslieferung autostadt oder Auslieferung allgemein... ich kann mir nicht vorstellen das jetzt komplett alles eingestellt wird...

Warum bearbeitet VW die Bestellungen eigentlich nicht nacheinander ab? Ist ja schon komisch wenn ein Auto, welches im Januar bestellt worden ist, später kommt als ein im Februar bestellter Roc. Wird ja alles im selben Werk gebaut..:) oder hab ich einfach den Durchblick nicht o_O

Warum bearbeitet VW die Bestellungen eigentlich nicht nacheinander ab? Ist ja schon komisch wenn ein Auto, welches im Januar bestellt worden ist, später kommt als ein im Februar bestellter Roc. Wird ja alles im selben Werk gebaut..:) oder hab ich einfach den Durchblick nicht o_O
Vielleicht liegt es an der Konfiguration des Autos. Ich habe ja im November bestellt und viele wo ich lese bekommen ihn früher als ich obwohl nach meiner Meinung ich nichts ausgewöhnliches bestellt habe :pensive:

Bestellt am 20.12.2019 Derzeitiger Status: Auftrag eingegangen, Lieferung 19te KW. Die Händler konnten auch nicht eher bestellen weil er ja nicht eher konfigurierbar war. (Cabrio) Trotzdem stehen jetzt die Hallen der Händler voll, weil ja am kommenden Samstag die Einführung des Cabrios ist. Also werden die Händler und die Presse wohl vorgezogen. Was ja eigentlich auch Sinn macht. Außerdem ist ja momentan die Abholung in Wolfsburg gecancelt. Ob es dadurch schneller für mich geht? Bei dem aktuellen Stand der Corona Hysterie kann man sowieso kaum sagen was wann eventuell passiert., Werde mir auf jedem Fall am Samstag, den 21ten die Präsentationen beim Händler anschaen und den genaustens befragen. Und die VW-Currywurst will ich auch haben.
biggrin.gif

Habe die Ehre
hi.gif

Bei meinem Händler hieß es gestern, dass die Präsentationen ausfallen.
Habe mir das Cabrio bei meinem Händler mal von außen ansehen können.
Sieht noch besser aus als gedacht. Zum Glück. Habe mit der Bestellung alles richtig gemacht.
Probefahrt ist ab Freitag möglich.

Hier noch ein paar Fotos
9461F435-2285-4EB7-9A08-2899FD4449F7.jpeg 54F4F810-5088-440A-AF00-F53F607EE28F.jpeg F8611D61-BCE4-44F5-92BE-CFC4FBED03A3.jpeg

Bei meinem Händler hieß es gestern, dass die Präsentationen ausfallen.
Habe mir das Cabrio bei meinem Händler mal von außen ansehen können.
Sieht noch besser aus als gedacht. Zum Glück. Habe mit der Bestellung alles richtig gemacht.
Probefahrt ist ab Freitag möglich.

Hier noch ein paar Fotos
Anhang anzeigen 6384 Anhang anzeigen 6383 Anhang anzeigen 6382

das sind aber hübsche Fotos! Wenn er jetzt noch Leistung hätte :p
Mein Kumpel schrieb mir scherzhaft, auf den Hinweis dass meine Abholung storniert wurde, dass VW ein neues Sondermodell auf den Markt bringt.
Den T-Roc* "C" - "coming soon edition" Ich seh´ da Potential ;)

Zuletzt bearbeitet:
meinen kann ich nächste Woche Montag abholen:):mask:

Super das freut mich für dich. :)Hoffe das mein Händler sich bald bei mir meldet. Und das dann die Zulassungsstellen noch aufhaben ;):mask:

Das wäre der super gau wenn die Zulassungsstellen dicht machen:neutral:

vielmehr mache ich mir Gedanken wie ich das neue auto desinfiziere.
Im Moment befinde ich mich in einer von mir selbst ausgesuchten quarantäne, weil ich an Krebs erkrankt bin
und nach Operationen und Strahlentherapie ein schwaches Immunsystem habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine E Mail von meinen :) bekommen. das er sich bei mir meldet soweit er näheres weiß und eine Kopie von den schreiben wo er von der Autostadt hat wo unter anderen drin steht
:( upload_2020-3-16_9-52-52.png

Das wäre der super gau wenn die Zulassungsstellen dicht machen:neutral:

vielmehr mache ich mir Gedanken wie ich das neue auto desinfiziere.
Im Moment befinde ich mich in einer von mir selbst ausgesuchten quarantäne, weil ich an Krebs erkrankt bin
und nach Operationen und Strahlentherapie ein schwaches Immunsystem habe.
Ohje dann gute Besserung , aber ich denke mal nicht das du es desinfizieren musst.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben