Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
habe grade mit der Autostadt telefoniert.
Der Abholtermin am 28.03.20 fällt definitiv aus laut Aussage der Dame.
Die Fahrzeuge werden zum Händler gebracht, nach meiner frage ob die gebuchte Zugfahrkarte Rückerstattet wird, sagte Sie mir das der Händler sich nächste Woche mit mir in Verbindung setzt, und alles weitere mit mir besprechen wird.
Toll![]()
Moin zusammen,
Fragen an alle, die schon bestellt haben:
Habe meinen Roc am 31.01.2020 bestellt, aber bis heute wurde er nicht zur Produktion überspielt. Ist das normal, dass das so lange dauert?
Generell wie lange musstet ihr im Schnitt warten? Im Moment sagt die Kunden-Center-Website, dass T-Rocs im 2 Halbjahr ausgelifert werden, ist aber wage - könnte ja Juni oder Dezember sei.
Danke für Infos!![]()
Vielleicht liegt es an der Konfiguration des Autos. Ich habe ja im November bestellt und viele wo ich lese bekommen ihn früher als ich obwohl nach meiner Meinung ich nichts ausgewöhnliches bestellt habeWarum bearbeitet VW die Bestellungen eigentlich nicht nacheinander ab? Ist ja schon komisch wenn ein Auto, welches im Januar bestellt worden ist, später kommt als ein im Februar bestellter Roc. Wird ja alles im selben Werk gebaut..oder hab ich einfach den Durchblick nicht
![]()
Es kommt wirklich darauf an welchen Roc Du bestelt hast. ich denke mal das sie nicht alle 5 Min. die Produktion umstellen und dies kann an Kleinigkeiten liegen..a alles im selben Werk gebaut.
Bei meinem Händler hieß es gestern, dass die Präsentationen ausfallen.
Habe mir das Cabrio bei meinem Händler mal von außen ansehen können.
Sieht noch besser aus als gedacht. Zum Glück. Habe mit der Bestellung alles richtig gemacht.
Probefahrt ist ab Freitag möglich.
Hier noch ein paar Fotos
Anhang anzeigen 6384 Anhang anzeigen 6383 Anhang anzeigen 6382
Super das freut mich für dich.meinen kann ich nächste Woche Montag abholen![]()
Super das freut mich für dich.Hoffe das mein Händler sich bald bei mir meldet. Und das dann die Zulassungsstellen noch aufhaben
![]()
Ohje dann gute Besserung , aber ich denke mal nicht das du es desinfizieren musst.Das wäre der super gau wenn die Zulassungsstellen dicht machen
vielmehr mache ich mir Gedanken wie ich das neue auto desinfiziere.
Im Moment befinde ich mich in einer von mir selbst ausgesuchten quarantäne, weil ich an Krebs erkrankt bin
und nach Operationen und Strahlentherapie ein schwaches Immunsystem habe.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.