Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber versteh dein Problem grad nicht. Es gibt hier Leute die hätten ihr Auto diese Woche abholen können. Bei dir is es noch fast ein Monat, da kann noch soviel passieren. Aber auf der Zielgerade ausgebremst, dass ist hart und vor allem die armen Händler. Meiner wird von den Kunden dumm angemacht, er kann nix dafür. VW kann nix dafür. Dein Händler wird genauso wie meiner alles tun, damit die Autos ganz schnell zum Besitzer kommen, aber nochmal du hast noch 1 Monat.Na das wäre ja doch noch ein Funken Hoffnung.![]()
Ja ich weiß bis dahin kann noch viel passieren, für jeden von uns. In Grunde hab ich auch kein Problem wollte das nur mitteilen weil ich mich über jede Info was das Auto angeht freueSorry, aber versteh dein Problem grad nicht. Es gibt hier Leute die hätten ihr Auto diese Woche abholen können. Bei dir is es noch fast ein Monat, da kann noch soviel passieren. Aber auf der Zielgerade ausgebremst, dass ist hart und vor allem die armen Händler. Meiner wird von den Kunden dumm angemacht, er kann nix dafür. VW kann nix dafür. Dein Händler wird genauso wie meiner alles tun, damit die Autos ganz schnell zum Besitzer kommen, aber nochmal du hast noch 1 Monat.
Natürlich erfährt er gerade nix wegen deinem Auto, weil im Moment erstmal alles bis einschließlich 30.03. abgearbeitet werden muss. VW und auch die Händler arbeiten nach Auslieferungsdatum ab. Aber es bringt auch nichts wenn du dem Händler jeden Tag auf die Füsse tritts und ihm versuchst Infos aus den Rippen zu schwitzen. Wir haben den Verkäufer von November bis zur Coronakrise genau 2x aus freien Stücken angeschrieben, weil er davor und auch jetzt genauso viel oder wenig Info wie wir hatte. Sorry, Info hin, Info her, neues Auto hin, neues Auto her, jeder von uns freut sich über das neue Auto, aber ich glaub weder du noch wir sind die einzige, die eine geschlossene Zulassungsstelle haben, die warten, die keine Info haben. Wir sitzen gerade alle weltweit auf dem Coronaschiff und allen sind die Hände gebunden.Ja ich weiß bis dahin kann noch viel passieren, für jeden von uns. In Grunde hab ich auch kein Problem wollte das nur mitteilen weil ich mich über jede Info was das Auto angeht freueDenkst du mir tuen die armen Händler nicht auch Leid die erfahren kaum was von VW und wissen nicht was sie ihren Kunden sagen sollen, so ist es bei meinen Händler wenigstens. Es ist halt mein allererstes und wohl auch letztes nagel neues Auto und da freut man sich halt wie verrückt darauf.
![]()
Ja, da gebeIch denke aktuell sollten wir uns andere Gedanken und Sorgen machen, als wann und ob ein Auto kommt....
Sorry, aber da sieht man, dass du mich nicht verstanden hast. Hey, du machst dir Sorgen um was, was heute nicht abzusehen ist, weil man nicht weiß was passiert und darum geht es mir und ja man freut sich über Infos, war bei uns nicht anders, aber ich glaube Deutschland und die Welt hat gerade ein anderes Problem und da möchte ich nicht lesen, dass deine Zulassubgsstelle zu hat oder dein Händler keine Info hat, ob dein Auto im April kommt. Dein Auto wird nicht kommen, weil auch die Wassergrenzen zu sind. Und ja ich bin genervt.Ähm hab ich da was falsch gesagt , du kommst mir recht genervt vor. Wer sagt dir das ich dem Händler jeden Tag auf die Füße trete ? Warum greifst du mich so an. Wenn dir nicht passt was ich schreibe dann lese es einfach nicht anstatt mich anzugreifen.
Ich denke aktuell sollten wir uns andere Gedanken und Sorgen machen, als wann und ob ein Auto kommt....
Du machst alles richtig.Nur so können wir es eindämmen. Wenn ich und meine Freundin spazieren gehen, dann suchen wir uns Ecken aus wo keine Menschen (oder wenige) nur zur Zeit hin fahren. Kilometer spielen keine Rolle habe ja den T - Rocch beschränke alles auf das nötigste und bewege mich im kleinsten Zirkel meiner Umgebung und versuche so gut es geht alle Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.