Na das wäre ja doch noch ein Funken Hoffnung. ;)

Na das wäre ja doch noch ein Funken Hoffnung. ;)
Sorry, aber versteh dein Problem grad nicht. Es gibt hier Leute die hätten ihr Auto diese Woche abholen können. Bei dir is es noch fast ein Monat, da kann noch soviel passieren. Aber auf der Zielgerade ausgebremst, dass ist hart und vor allem die armen Händler. Meiner wird von den Kunden dumm angemacht, er kann nix dafür. VW kann nix dafür. Dein Händler wird genauso wie meiner alles tun, damit die Autos ganz schnell zum Besitzer kommen, aber nochmal du hast noch 1 Monat.

Sorry, aber versteh dein Problem grad nicht. Es gibt hier Leute die hätten ihr Auto diese Woche abholen können. Bei dir is es noch fast ein Monat, da kann noch soviel passieren. Aber auf der Zielgerade ausgebremst, dass ist hart und vor allem die armen Händler. Meiner wird von den Kunden dumm angemacht, er kann nix dafür. VW kann nix dafür. Dein Händler wird genauso wie meiner alles tun, damit die Autos ganz schnell zum Besitzer kommen, aber nochmal du hast noch 1 Monat.
Ja ich weiß bis dahin kann noch viel passieren, für jeden von uns. In Grunde hab ich auch kein Problem wollte das nur mitteilen weil ich mich über jede Info was das Auto angeht freue :) Denkst du mir tuen die armen Händler nicht auch Leid die erfahren kaum was von VW und wissen nicht was sie ihren Kunden sagen sollen, so ist es bei meinen Händler wenigstens. Es ist halt mein allererstes und wohl auch letztes nagel neues Auto und da freut man sich halt wie verrückt darauf. ;):cool:

Ja ich weiß bis dahin kann noch viel passieren, für jeden von uns. In Grunde hab ich auch kein Problem wollte das nur mitteilen weil ich mich über jede Info was das Auto angeht freue :) Denkst du mir tuen die armen Händler nicht auch Leid die erfahren kaum was von VW und wissen nicht was sie ihren Kunden sagen sollen, so ist es bei meinen Händler wenigstens. Es ist halt mein allererstes und wohl auch letztes nagel neues Auto und da freut man sich halt wie verrückt darauf. ;):cool:
Natürlich erfährt er gerade nix wegen deinem Auto, weil im Moment erstmal alles bis einschließlich 30.03. abgearbeitet werden muss. VW und auch die Händler arbeiten nach Auslieferungsdatum ab. Aber es bringt auch nichts wenn du dem Händler jeden Tag auf die Füsse tritts und ihm versuchst Infos aus den Rippen zu schwitzen. Wir haben den Verkäufer von November bis zur Coronakrise genau 2x aus freien Stücken angeschrieben, weil er davor und auch jetzt genauso viel oder wenig Info wie wir hatte. Sorry, Info hin, Info her, neues Auto hin, neues Auto her, jeder von uns freut sich über das neue Auto, aber ich glaub weder du noch wir sind die einzige, die eine geschlossene Zulassungsstelle haben, die warten, die keine Info haben. Wir sitzen gerade alle weltweit auf dem Coronaschiff und allen sind die Hände gebunden.

Ähm hab ich da was falsch gesagt , du kommst mir recht genervt vor. Wer sagt dir das ich dem Händler jeden Tag auf die Füße trete ? Warum greifst du mich so an. Wenn dir nicht passt was ich schreibe dann lese es einfach nicht anstatt mich anzugreifen.

Ich denke aktuell sollten wir uns andere Gedanken und Sorgen machen, als wann und ob ein Auto kommt....
Ja, da gebe
Ähm hab ich da was falsch gesagt , du kommst mir recht genervt vor. Wer sagt dir das ich dem Händler jeden Tag auf die Füße trete ? Warum greifst du mich so an. Wenn dir nicht passt was ich schreibe dann lese es einfach nicht anstatt mich anzugreifen.
Sorry, aber da sieht man, dass du mich nicht verstanden hast. Hey, du machst dir Sorgen um was, was heute nicht abzusehen ist, weil man nicht weiß was passiert und darum geht es mir und ja man freut sich über Infos, war bei uns nicht anders, aber ich glaube Deutschland und die Welt hat gerade ein anderes Problem und da möchte ich nicht lesen, dass deine Zulassubgsstelle zu hat oder dein Händler keine Info hat, ob dein Auto im April kommt. Dein Auto wird nicht kommen, weil auch die Wassergrenzen zu sind. Und ja ich bin genervt.

Ich denke aktuell sollten wir uns andere Gedanken und Sorgen machen, als wann und ob ein Auto kommt....

Sehe ich anders.
Wir sollten uns Gedanken und Sorgen machen, richtig, aber unser leben gewisser Massen trotzdem weiter leben und uns an schönen dingen weiter erfreuen, wie zum beispiel, wann kommt mein neues Auto.
Aber ich werde mir jetzt nicht nur Gedanken machen, weil das macht keinen sinn, weil es noch schlimmer werden wird.

Deshalb, ich wünsche jedem das er so schnell wie möglich sein neues Spielzeug bekommt.

Meines steht beim Händler und der hat mir unten stehende Mail gesendet : unamused:
Trotz Virus, aber mir geht grade die Hutschnur hoch:D

"Guten Morgen Herr xxxxxxx,
im Laufe des Tages soll mein Arbeitsplatz wieder laufen. Sobald es soweit ist melde ich mich bei Ihnen wegen der Zulassung!"

sein PC geht nicht.

Da bin ich ganz bei Dir, @Welle10! Ja, es sind sehr ernste Probleme. Meine Eltern sind ohnehin schon beide sehr krank, die Gefahr durch das Virus macht die Lage nicht einfacher. Und trotzdem lachen wir noch, trotzdem habe ich gestern Spaß dran gehabt, meinen T-Roc* in die Waschanlage zu fahren und hinterher zu sehen wie er glänzt. Deshalb vernachlässige ich nicht die wirklich wichtigen Sachen. Aber auch mal an schöne Dinge denken gibt mir Kraft.

„Aufgrund der weiter fortschreitenden Gefahrenlage, habe ich auch für die Kreisverwaltung des Rhein-Sieg-Kreises weitere einschneidende Maßnahmen entschieden“, erläutert Landrat Sebastian Schuster. „Ab Mittwoch, 18.3.2020, sind alle Dienststellen der Kreisverwaltung für Publikum geschlossen.

Tja Leute, auch ich bekomme mein Auto so schnell nicht.
Bleibt gesund..

Meiner soll auch Ende Mai kommen, KW 22. Aber es gibt derzeit wichtigeres als ein Auto, selbst wenn später kommt, ist es mir derzeit egal. Ich denke Vw hätte mir gern pünktlich mein Auto geliefert. Aber in dieser Lage die es fast noch nie gab, gibt es wichtigeres. Ich würde lieber ohne Auto bleiben aber dafür alle Menschen gesund bleiben. Ist nur mein Empfinden bezüglich meiner Bestellung

Ich denke mal jeder hier freut sich auf seinen bestellten Schatz(i) :)
Ich finde nichts verwerfliches daran das man aufgeregt ist und endlich sein Wagen haben möchte.
Das hat nichts mit der heutigen Situation in Deutschland zu tun und ich denke mal keine(r) hier würde dafür ein Menschenleben riskieren nur damit man sein Wagen so schnell wie möglich bekommt und dann lieber noch etwas länger wartet auf seinen Wagen.
Also freut euch weiter auf euren T-Roc*, den die Vorfreude ist die schönste und Freude und lachen können wir alle jetzt gebrauchen.:):beer:

Zuletzt bearbeitet:
Das definitive, ich meinte damit nur wenn es länger dauert oder sonst was. Bei mir ist es meist so was länger dauert wird immer besser. Ich freue mich auch riesig, weil bei mir nicht klar welches Model oder Marke es wird. Derzeit fahre ich ein Golf* 7, wollte eigentlich ein mercedes, aber der T-Roc* hatte es mir irgendwie angetan.

Mein Roc R sollte KW 20 zur Abholung bereit sein.. Jetzt steht es in den Sternen.. Mein Verkäufer ist wegen Betriebsbedingten Beschlüssen wegen dem Virus eine Woche zu Hause..
Danach ist er wieder zu erreichen oder auch nicht.:confused: Ehrlich, mir ist es jetzt im Moment egal wann er kommt..Mir ist jetzt meine Familie wichtiger und meine 83 Jährige Mutter.. die ich versorgen muss und darauf aufpassen muss,das Sie nicht infiziert wird. Meine Frau die Krebs hat und so was überhaupt nicht gebrauchen kann. Mit der Leasing habe ich heute auch telefoniert, wegen
der Verlängerung . Das muss allerdings wiederum mein Händler machen. Die Leasing-mitarbeiterin macht Homeoffice... Das Hauptgebäude ist
nur minimal besetzt. Alles läuft auf Sparflamme und ich beschränke alles auf das nötigste und bewege mich im kleinsten Zirkel meiner Umgebung und versuche so gut es geht alle Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten.
Und irgendwann werden wir alle mit Sicherheit unsere Autos bekommen.:blush: Bleibt bitte alle Gesund.:mask:

ch beschränke alles auf das nötigste und bewege mich im kleinsten Zirkel meiner Umgebung und versuche so gut es geht alle Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten
Du machst alles richtig.Nur so können wir es eindämmen. Wenn ich und meine Freundin spazieren gehen, dann suchen wir uns Ecken aus wo keine Menschen (oder wenige) nur zur Zeit hin fahren. Kilometer spielen keine Rolle habe ja den T - Roc :)

Zur Info für Strassenverkehrsamt Siegburg.
Hat geschlossen bis Ende Mai

Bleibt Gesund:mask:

Hat sich bei euch eigentlich die Lieferzeit auf MyVolkswagen wegen dem Virus geändert? Bei mir ist noch alles gleich geblieben bis auf die Aussage vom Händler

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben