Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
weiß jemand wenn bei Barzahlung der Brief nach hause kommt?
Habe meinen morgen 2 Wochen und habe Bar bezahlt, Brief ist aber immer noch nicht da.
Anrufen beim Händler bringt nix, ist ein Chaos laden.
Total OT: Das entspricht, soweit der Urlaub nicht schon vorher geplant war, nicht den gesetzlichen Regelungen.Im Mai Muss ein Teil des Urlaubs abgebaut werden
Ich arbeite in einem Unternehmen was sehr stark an Maschinenbau und an der Autoindustrie hängt bis heute ging es noch wir sind zwar nur 100 Mitarbeiter aber wir müssen im April unsere Überstunden abbauen. Im Mai Muss ein Teil des Urlaubs abgebaut werden und im Juni wahrscheinlich Kurzarbeit mal sehen was das noch wird.
Ich kann wirklich nur hoffen dass die Autohersteller bald wieder anfangen zu produzieren.
Es tut mir sehr leid, aber für einen derartigen Post habe ich nur überschaubar Verständnis!
Jeder auf der Welt kennt den aktuellen Ausnahmezustand. Dass Firmen minimal besetzt sind etc.. Es ist doch glasklar dass aus einer Minimalbesetzung eine minimale Leistung resultiert. Dir wird Dein KFZ Brief sicher noch zugehen, aber in dieser Zeit von einem Chaos Laden zu sprechen bringt mich dann doch aus der Fassung.
Bitte zeige doch etwas mehr Verständnis für die Situation an sich, und vielleicht auch den Mitarbeitern im Allgemeinen gegenüber. Es geht vielen mit dem derartigen Zustand nicht gut....
Sorry, aber wie kommst du darauf das ich mit meiner Frage kein Verständnis für das Autohauses meines Vertrauens habe???
Frage war doch, ab wann ich mit dem Brief rechnen kann, Punkt.
Das mein Autohaus ein Chaos laden ist hat nix mit Corona zu tun, sondern mit den Erfahrungen ab Bestellung bis Auslieferung.
Finde deine Bemerkung etwas anmaßend.
Siehe meine Signatur, dann wirst du Chaosladen vielleicht verstehen..
Leider noch nicht... werde meinem Händler nach Ostern mal kontaktieren. Finde es seitens von VW echt ein bisschen Mau, was den Informationen her angeht..Hallo ihr lieben wartende hat jemand schon mal wieder neue Infos zur Auslieferung ? Irgendwie hört man eben gar nichts.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.