Hier für alle Wartenden, vielleicht ist eurer dabei(Quelle Bildonline):

7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

:)Heute habe ich Nachricht von mein Händler bekommen mein rocci steht noch in Emden, nächste Woche fangen die wieder an zu verladen aber nicht im vollen Umfang wann meiner Verladen wird konnte man nicht sagen.

Das freut mich zu hören. Mein Händler teilte mir am Montag mit, dass mein T-Roc* noch in Portugal ist. Vor Ostern meinte er das er Portugal verlassen hat aber noch nicht bei der Spedition in Essen wäre.

Eine Woche so die andere Woche so. Mal sehen was er mir als nächstes sagt. Wagen noch nicht produziert oder Wagen verloren gegangen. Mal gespannt.

Ich warte auch noch auf irgendwas was da kommt vom Händler..wann mein Roc R kommt. Abholung sollte Zweite Woche Mai sein.. wie gesagt ich weiß überhaupt nichts. Mein Golf* 7 R geht ende April aus der Leasing meine vorab Begutachtung wurde verschoben mein Inspektions Termin auch wegen Kurzarbeit in der Werkstatt.. Bei der Leasing ist keiner erreichbar oder nur im Home office
wenn man bis dort überhaupt durch kommt.. Fakt ist für mich, ich fahr meine Golf so lange weiter bis der Roc da ist.

Ich warte auch noch auf irgendwas was da kommt vom Händler..wann mein Roc R kommt. Abholung sollte Zweite Woche Mai sein.. wie gesagt ich weiß überhaupt nichts. Mein Golf 7 R geht ende April aus der Leasing meine vorab Begutachtung wurde verschoben mein Inspektions Termin auch wegen Kurzarbeit in der Werkstatt.. Bei der Leasing ist keiner erreichbar oder nur im Home office
wenn man bis dort überhaupt durch kommt.. Fakt ist für mich, ich fahr meine Golf so lange weiter bis der Roc da ist.

Moin Maestro,

ich fahre meinen Tiger auch so lange bis der T-Roc ausgeliefert wird, daher eigentlich alles ohne Druck. Aber die Seele leidet :)
VW lässt Dich bestimmt nicht hängen wenn es zu einem Folgevertrag kommt...
Gefühlt sind alle R im Forum Indium Grau...

Moin Thomas,

danke für dein Mitgefühl.:sob:
Ich hatte mich schon sooo auf die Abholung gefreut..:worried:
Nun ist es so. Mein Golf* geht auch gleichzeitig mit Ende der Leasing aus der Garantie.. Ist schon shit wenn man so im Ungewissen steht..
Ich weiß noch nicht mal ob er schon Gebaut worden ist.. :oops:

Ich weiß was du meinst. Ich habe ihn mir ja genau angeschaut beim Freundlichen und mich dafür entschieden. Ich werde mich überraschen lassen.

Ich warte auch noch auf irgendwas was da kommt vom Händler..wann mein Roc R kommt. Abholung sollte Zweite Woche Mai sein.. wie gesagt ich weiß überhaupt nichts. Mein Golf 7 R geht ende April aus der Leasing meine vorab Begutachtung wurde verschoben mein Inspektions Termin auch wegen Kurzarbeit in der Werkstatt.. Bei der Leasing ist keiner erreichbar oder nur im Home office
Hi Maestro,
so ging es mir auch, bis es jetzt endlich geklappt hat nach 6 Wochen Corona-Pause...
Ich kann meinen Sportsvan auch so lange fahren, bis der T-Roc übergeben ist. Von daher alles gut.
Du freust Dich nachher umso mehr ;)

Screenshot_20200424-103046_Facebook.jpg hoffe es ist nicht wieder zu groß damit man wieder was zu meckern hat :rolleyes:

Aber wenn der Park und alle Pavillons eh noch zu sind (was ich insgesamt begrüße), so ist das abholerlebnis auch nicht soooo mega prall....:worried:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben