Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ja, die gute alte Zeit..genauso wie es bei uns damals war
Ab und zu muss man seinen Frust vergrößernfinde ich zumindest oder habt ihr was an den Augen
Habe heute den langersehnten Anruf des Autohauses bekommen - am 6.Mai wird mein T-Roc übergeben......![]()
Ich warte auch noch auf irgendwas was da kommt vom Händler..wann mein Roc R kommt. Abholung sollte Zweite Woche Mai sein.. wie gesagt ich weiß überhaupt nichts. Mein Golf 7 R geht ende April aus der Leasing meine vorab Begutachtung wurde verschoben mein Inspektions Termin auch wegen Kurzarbeit in der Werkstatt.. Bei der Leasing ist keiner erreichbar oder nur im Home office
wenn man bis dort überhaupt durch kommt.. Fakt ist für mich, ich fahr meine Golf so lange weiter bis der Roc da ist.
Moin Maestro,
ich fahre meinen Tiger auch so lange bis der T-Roc ausgeliefert wird, daher eigentlich alles ohne Druck.
Moin, habe vor meinem T-Roc auch 2 x 4 Jahre Tiger gefahren. Genieße es so lang es noch geht. Soll aber nicht bedeuten das ich mit dem T-Roc unzufrieden bin.
Gruß aus dem Norden.
Hi Maestro,Ich warte auch noch auf irgendwas was da kommt vom Händler..wann mein Roc R kommt. Abholung sollte Zweite Woche Mai sein.. wie gesagt ich weiß überhaupt nichts. Mein Golf 7 R geht ende April aus der Leasing meine vorab Begutachtung wurde verschoben mein Inspektions Termin auch wegen Kurzarbeit in der Werkstatt.. Bei der Leasing ist keiner erreichbar oder nur im Home office
wenn man bis dort überhaupt durch kommt.. Fakt ist für mich, ich fahr meine Golf so lange weiter bis der Roc da ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.