Der R wird auch in DE gebaut, oder? Denn ich glaube, dass die Aktualisierung in My Volkswagen bisher nur T-Roc* Cabrios oder den R betreffen, oder? Bei allen anderen Bestellungen, die direkt aus Portugal kommen, tut sich da nämlich nichts?! Ist nur meine Vermutung, kann es aber nicht ganz bestätigen. Heißt man sollte auf My Volkswagen und die Angabe definitiv kein Wert geben. Laut meinem Händler stand in seinem System, dass meiner in KW18 gebaut werden sollte, über My Volkswagen ist nichts passiert, daher rufe ich mal diese Woche an und probiere das zu verifizieren ;)

Meines Wissens nach wird der R auch in Portugal gebaut. Ist ja letztendlich ein normaler TRoc nur mit ein paar anderen Teilen :joy:
Das stimmt natürlich, hätte gedacht die R-Modelle werden irgendwo zentral bei der R GmbH gebaut, aber das würde ja logistisch und Materialtechnisch keinen Sinn ergeben - wobei das Cabrio ja auch woanders gebaut wird. hm. Wir werden sehen ;) Ich rufe diese Woche mal bei meinem Händler an. Er meinte vor einer Woche, dass meiner in KW18 gebaut werden soll. Lieferung war für 05/2020 geplant, er sieht keinen Verzug - ich glaube der sieht das extrem optimistisch ... aber wenn es sich bewahrheitet, dass er in KW18 gebaut wurde, dann sehe ich das ganze sehr zuversichtlich. Ich halte euch mal auf dem Laufenden, ggf. gibt euch das allen anderen auch etwas Hoffnung. Am besten nicht zu oft in My Volkswagen rein gucken, das macht euch noch kaputt ;)

Das stimmt natürlich, hätte gedacht die R-Modelle werden irgendwo zentral bei der R GmbH gebaut, aber das würde ja logistisch und Materialtechnisch keinen Sinn ergeben - wobei das Cabrio ja auch woanders gebaut wird. hm. Wir werden sehen ;) Ich rufe diese Woche mal bei meinem Händler an. Er meinte vor einer Woche, dass meiner in KW18 gebaut werden soll. Lieferung war für 05/2020 geplant, er sieht keinen Verzug - ich glaube der sieht das extrem optimistisch ... aber wenn es sich bewahrheitet, dass er in KW18 gebaut wurde, dann sehe ich das ganze sehr zuversichtlich. Ich halte euch mal auf dem Laufenden, ggf. gibt euch das allen anderen auch etwas Hoffnung. Am besten nicht zu oft in My Volkswagen rein gucken, das macht euch noch kaputt ;)

Zu spät. Ich gucke gefühlt alle zwei bis fünf Minuten :joy:

Ich finde es ja gar nicht schlimm mit den Verzögerungen, bin zum Glück nicht auf das neue Gefährt angewiesen. Der alte lüppt noch....
Ich hatte nur wage gehofft, endlich mal eine positive Nachricht zu erhalten. Nachdem unser Urlaub jetzt ins Wasser fällt hatte ich zumindest den Optimismus entwickelt der Wagen würde in der Zeit vielleicht abholbereit. Nun, leider wohl nicht....

Gesundheit geht vor...

Hatte auch mal den Freundlichen angerufen, er weiß noch nichts, hofft nur das es schnell geht. Heute hab ich mal VW direkt angerufen, da würde alles notiert und man will sich melden. Mal sehen was raus kommt. Mein voraussichtliches Liefertermin wäre 22 kw. Bestellt Anfang März, 1 Woche vor dem Showdown. Mir geht es nicht darum das ich das zu den Liefertermin haben möchte, eher um Bissen Planung zu haben, und mich zu freuen

Hatte auch mal den Freundlichen angerufen, er weiß noch nichts, hofft nur das es schnell geht. Heute hab ich mal VW direkt angerufen, da würde alles notiert und man will sich melden. Mal sehen was raus kommt. Mein voraussichtliches Liefertermin wäre 22 kw. Bestellt Anfang März, 1 Woche vor dem Showdown. Mir geht es nicht darum das ich das zu den Liefertermin haben möchte, eher um Bissen Planung zu haben, und mich zu freuen
Gut gemacht. Was musstest du bei VW direkt angeben und wie hast du sie erreicht?

‭0800 8655792436‬
unter dieser Nummer. Dann gibst du als Thema anderes an. Dann nimmt der Mitarbeiter deine Daten auf, deine Kommission Nummer, und leite es weiter. Ich sagte ihn das ich die Situation natürlich verstehe, aber ich auch planen muss. Vielleicht um mir Urlaub zu nehmen und und und. Er meinte er gibt es weiter und ich werde benachrichtigt. Mal sehen ob die das machen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben