Hast du ein Cabrio bestellt?Na da fängt der Montag ja direkt noch besser an....
Von KW 30 auf KW 32 gesprungen.... naja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein Cabrio bestellt?Na da fängt der Montag ja direkt noch besser an....
Von KW 30 auf KW 32 gesprungen.... naja![]()
Hast du ein Cabrio bestellt?
Das stimmt natürlich, hätte gedacht die R-Modelle werden irgendwo zentral bei der R GmbH gebaut, aber das würde ja logistisch und Materialtechnisch keinen Sinn ergeben - wobei das Cabrio ja auch woanders gebaut wird. hm. Wir werden sehenMeines Wissens nach wird der R auch in Portugal gebaut. Ist ja letztendlich ein normaler TRoc nur mit ein paar anderen Teilen![]()
Das stimmt natürlich, hätte gedacht die R-Modelle werden irgendwo zentral bei der R GmbH gebaut, aber das würde ja logistisch und Materialtechnisch keinen Sinn ergeben - wobei das Cabrio ja auch woanders gebaut wird. hm. Wir werden sehenIch rufe diese Woche mal bei meinem Händler an. Er meinte vor einer Woche, dass meiner in KW18 gebaut werden soll. Lieferung war für 05/2020 geplant, er sieht keinen Verzug - ich glaube der sieht das extrem optimistisch ... aber wenn es sich bewahrheitet, dass er in KW18 gebaut wurde, dann sehe ich das ganze sehr zuversichtlich. Ich halte euch mal auf dem Laufenden, ggf. gibt euch das allen anderen auch etwas Hoffnung. Am besten nicht zu oft in My Volkswagen rein gucken, das macht euch noch kaputt
![]()
Ich auchZu spät. Ich gucke gefühlt alle zwei bis fünf Minuten![]()
Das ist Ironie, oder?Wird das Cabrio nicht mit Dach in Portugal gefertigt und dann nach Osnabrück geschickt um das Dach dort abzunehmen?
Wird das Cabrio nicht mit Dach in Portugal gefertigt und dann nach Osnabrück geschickt um das Dach dort abzunehmen?
Ja deswegen auch eine normale Lieferzeit von 12-16 Wochen (ohne Corona), in Osnabrück wird die Karosserie dann zusätzlich verlängert und verstärkt sowie zwei Türen rausgenommen und kleine Anpassungen gemacht ...Wird das Cabrio nicht mit Dach in Portugal gefertigt und dann nach Osnabrück geschickt um das Dach dort abzunehmen?
Tagesausflüge geht immer
Offen fahren ist wegen der Infektionsgefahr dann immer noch verboten.Tagesausflüge geht immer
Natürlich mit MaskeOffen fahren ist wegen der Infektionsgefahr dann immer noch verboten.![]()
Gut gemacht. Was musstest du bei VW direkt angeben und wie hast du sie erreicht?Hatte auch mal den Freundlichen angerufen, er weiß noch nichts, hofft nur das es schnell geht. Heute hab ich mal VW direkt angerufen, da würde alles notiert und man will sich melden. Mal sehen was raus kommt. Mein voraussichtliches Liefertermin wäre 22 kw. Bestellt Anfang März, 1 Woche vor dem Showdown. Mir geht es nicht darum das ich das zu den Liefertermin haben möchte, eher um Bissen Planung zu haben, und mich zu freuen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.