Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit rechne ich ehrlich gesagt auchMeine Erfahrung bei VW direkt anzurufen hat bis jetzt nichts gebracht. Sie sind zwar sehr freundlich wirken sehr bemüht rufen auch zurück und schicken EMail aber zum Schluss kommt immer raus das man sich an sein Händler wenden soll der hätte alle Informationen![]()
Okay, Danke0800 8655792436
unter dieser Nummer. Dann gibst du als Thema anderes an. Dann nimmt der Mitarbeiter deine Daten auf, deine Kommission Nummer, und leite es weiter. Ich sagte ihn das ich die Situation natürlich verstehe, aber ich auch planen muss. Vielleicht um mir Urlaub zu nehmen und und und. Er meinte er gibt es weiter und ich werde benachrichtigt. Mal sehen ob die das machen.
Darf ich fragen, wann du bestellt hast?Nach Rückfrage beim Händler hab ich nun die Bestätigung bekommen dass er in Portugal im Hafen steht und auf den Transport wartet, wie lange das dauert kann er nicht sagen aber 2 Wochen wird es wohl mindestens dauern![]()
Nach Rückfrage beim Händler hab ich nun die Bestätigung bekommen dass er in Portugal im Hafen steht und auf den Transport wartet, wie lange das dauert kann er nicht sagen aber 2 Wochen wird es wohl mindestens dauern![]()
Ich am 10.01 und Liefertermin war 05/2020 und laut My Volkswagen KW20.Vie
Habe meinen am 17.01 bestellt und lt. war 16kw. Vielleicht kriegen wir unseren ja zeitgleich![]()
Juhuuu habe gerade eine E Mail von meinen Händler bekommen. Meiner wird heute in Emden verladen und ist dann auf den Weg zum Händler. Es geht voran.![]()
Ich hatte am 14. November bestellt.endlich für dich freue ich mich. Wann hattest du nochmal bestellt
Ich hatte am 14. November bestellt.
Ich hatte am 14. November bestellt.
LKannst du mir sagen, wann deiner in Emden eingetroffen ist?
Ich glaube das war am 9. März als er in Emden ankam.Kannst du mir sagen, wann deiner in Emden eingetroffen ist?
Darf ich fragen, wann du bestellt hast?
Ich hatte am 10.01 den Auftrag abgegeben, wobei das ganze über die Leasing Anfang Februar bestätigt wurde. Jetzt weiß ich nicht, welches Datum dafür gilt. Wobei ich das Gefühl habe, dass das Bestelldatum nicht relevant ist und sie nicht chronologisch produzieren. Vielleicht werden auch eher ähnliche Modelle gebaut und dann immer gewechselt, weil man dann mehr im Flow ist am Band?! Kennt sich jemand damit mehr aus?Hatte am 21.01. bestellt
Nein, am Ende ist alles Glaskugellesen. Das Produktionsprogramm der Fabriken richtet sich nach Regeln, die keiner kennt.Kennt sich jemand damit mehr aus?
ist das kings red? sieht so dunkel aus und manchmal heller, bin verunsichertMeiner (Cabrio) sollte am 21.04. gebaut werden. Und diese Woche kommen. Grade beim Händler angerufen, keine neuen Informationen. Das alles sich verschiebt ist total klar, aber das VW keine neuen Termine hat verstehe ich einfach nicht....
Ja, das ist Kings red. Ist ein dunkleres rotist das kings red? sieht so dunkel aus und manchmal heller, bin verunsichert
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.