Richard2788
Kennt sich aus ★☆☆
Das ist sportlich, dass er nächste Woche schon da sein soll beim Händler. Da dass Schiff am Montag um 18 Uhr erst in Emden einläuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir auch gedacht. Emden ist von mir ca. 270km entferntDas ist sportlich, dass er nächste Woche schon da sein soll beim Händler. Da dass Schiff am Montag um 18 Uhr erst in Emden einläuft.
Naja wenn sie ihn gleich weiter transportieren könnte es klappen.Das habe ich mir auch gedacht. Emden ist von mir ca. 270km entfernt
Aaah, ein Cabrio. Wie hast du ihn so schnell bekommen? Schöne FarbeGenau wie deiner. Beim Cabrio gibt es nur ein Rot. (Siehe Bilder)
Indem ich einen Vorführwagen genommen habe. Mit 166 km auf der Uhr. Konfiguration war noch besser wie meine eigene und der Preis war auch super. Einfach Glück gehabt und einen guten Händler.Aaah, ein Cabrio. Wie hast du ihn so schnell bekommen? Schöne Farbe
Klingt super. Und, bist du mit allem zufrieden?Indem ich einen Vorführwagen genommen habe. Mit 166 km auf der Uhr. Konfiguration war noch besser wie meine eigene und der Preis war auch super. Einfach Glück gehabt und einen guten Händler.![]()
Wieviel Kästen Bier passen in den Kofferraum?Jepp. Muss mich noch ein wenig an die Automatic gewöhnen. Bei jeder dritten Kreuzung will ich schalten.![]()
Sagen wir mal so. Wenn das Cabrioi voll besetzt ist , also mit 4 Personen und ihr zügig trinkt, sollte es schon für ca 800 km reichen. Doch bedenke: Die letzte Viererreihe ist immer die schwerste.Wieviel Kästen Bier passen in den Kofferraum?
Habe auch wieder eine schöne Nachricht. Meiner soll bis spätestens Montag Vormittag bei meinem Händler sein. Sagt die Spedition
Also nehme ich mal stark an das ich ihn nächste Woche abholen kann![]()
Herzlichen Glückwunschund gute FahrtFreude Freude: ich durfte meinen gestern beim Händler abholen.... ohne Einweisung mit Maske und viiieeel Abstand - aber egal jetzt hab ich ihn endlich.
Demnächst mal ein paar bildchen im Showroom vom 1.5 tsi acf sport dsg![]()
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.Freude Freude: ich durfte meinen gestern beim Händler abholen.... ohne Einweisung mit Maske und viiieeel Abstand - aber egal jetzt hab ich ihn endlich.
Demnächst mal ein paar bildchen im Showroom vom 1.5 tsi acf sport dsg![]()
Habe die FIN schonmal bei We Connect eingegeben. Jetzt bin ich schonmal GastnutzerJetzt wird mein Roc mir nur schwarz statt grau angezeigt, ändert sich bestimmt noch
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.