Okay. Wie gesagt ich drücke ganz fest.
Hoffe das meiner auch endlich ankommt. System sagt immer noch 15 KW. :grinning:

Das ist sportlich, dass er nächste Woche schon da sein soll beim Händler. Da dass Schiff am Montag um 18 Uhr erst in Emden einläuft.
Das habe ich mir auch gedacht. Emden ist von mir ca. 270km entfernt

Habe auch wieder eine schöne Nachricht. Meiner soll bis spätestens Montag Vormittag bei meinem Händler sein. Sagt die Spedition :blush:
Also nehme ich mal stark an das ich ihn nächste Woche abholen kann :heart_eyes:

Ich war heute auch bei meinem Händler, sie bekommen zur Zeit überhaupt keine Infos von VW, was mit den Autos los ist. :worried:

Er kann sich auch nicht Erklären was da bei VW los ist, weil er keine Infos bekommt.

Also bleibt weiterhin nur die Ungewissheit :cold_sweat::cold_sweat::mad::mad:

Da meiner ja seit Dienstag von Emden nach Darmstadt unterwegs sein sollte hatte ich auf gut Glück die Spedition in Darmstadt , wo ich vermutet hatte, angeschrieben und siehe da innerhalb von 2 Minuten bekam ich die Antwort. Von meinem Händler hätte ich auch keine Infos bekommen. Jetzt kann ich wenigstens etwas planen.

Zur Info:
Die Autostadt macht ab Montag wieder auf880D9D06-1BEB-4F2D-934E-E99204815CEC.jpeg

Wieviel Kästen Bier passen in den Kofferraum?
Sagen wir mal so. Wenn das Cabrioi voll besetzt ist , also mit 4 Personen und ihr zügig trinkt, sollte es schon für ca 800 km reichen. Doch bedenke: Die letzte Viererreihe ist immer die schwerste.
yahoo.gif

Sehr praktisch ist dabei auch noch die Durchreiche zwischen Rücksitzbank und Kofferraum.
drinks.gif

Habe auch wieder eine schöne Nachricht. Meiner soll bis spätestens Montag Vormittag bei meinem Händler sein. Sagt die Spedition :blush:
Also nehme ich mal stark an das ich ihn nächste Woche abholen kann :heart_eyes:

Freude Freude: ich durfte meinen gestern beim Händler abholen.... ohne Einweisung mit Maske und viiieeel Abstand - aber egal jetzt hab ich ihn endlich.
Demnächst mal ein paar bildchen im Showroom vom 1.5 tsi acf sport dsg ;):yum:yum

Freude Freude: ich durfte meinen gestern beim Händler abholen.... ohne Einweisung mit Maske und viiieeel Abstand - aber egal jetzt hab ich ihn endlich.
Demnächst mal ein paar bildchen im Showroom vom 1.5 tsi acf sport dsg ;):yum:yum
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.
Somit hat das Warten für Dich endlich ein Ende.
Mal schauen wie lange es bei mir noch dauert.

Habe die FIN schonmal bei We Connect eingegeben. Jetzt bin ich schonmal Gastnutzer:rolleyes:o_O Jetzt wird mein Roc mir nur schwarz statt grau angezeigt, ändert sich bestimmt noch :joy:

Anhänge

• 6BC753AB-3008-40A6-BDB6-DDD079E9968D.png
    6BC753AB-3008-40A6-BDB6-DDD079E9968D.png
    985,4 KB · Aufrufe: 45
Habe die FIN schonmal bei We Connect eingegeben. Jetzt bin ich schonmal Gastnutzer:rolleyes:o_O Jetzt wird mein Roc mir nur schwarz statt grau angezeigt, ändert sich bestimmt noch :joy:
:grinning:hab ich auch schon gemacht. :like:

Hab gehofft dass man die Position irgendwie sieht :grinning: Wird bei dir deine richtige Farbe angezeigt?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben