Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe immernoch auf KW22.
Aber 8 Wochen Verzögerung klingt logisch. Die Werke waren glaube ich 6 Wochen zu? 2 Wochen obendrauf, da die Werke nur auf Halbmast laufen aktuell.
Ich hoffe mal auf weniger als acht Wochen. Wolfsburg fährt Produktion ja schon wieder runter weil die Vorbellungen abgearbeitet sind nur die aktuelle Nachfrage schlecht läuft. Vielleicht war ja Osnabrück auch so schnell....
Das kann zwischen einer und vier Wochen alles sein. Bei mir waren es damals - November 2019 - glaube ich drei Wochen. Es hängt von der Auslastung und Koordination an den Umschlagplätzen ab, wie die Speditionen in deine Richtung ausgelastet sind usw. Rechne mal angesichts der aktuellen Umstände mit mindestens zwei Wochen aufwärts, wenn es flott geht.
Ich könnte gerade kotzen...
Jetzt hat mich mein Händler angerufen, mein Auto was ja angeblich vor 3 Wochen schon in Deutschland war ist letzte Woche erst verschifft worden...
Jetzt hat mich mein Händler angerufen, mein Auto was ja angeblich vor 3 Wochen schon in Deutschland war ist letzte Woche erst verschifft worden...
Herzlichen Glückwunsch, dann hat das Warten für die endlich ein Ende.
Ich wünsche dir Morgen einen schöne Abholung und viel Spaß mit dem tollen Auto. Die Farbe ist der Hammer.
* = Affiliatelinks/Werbelinks Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.