Gibt es hier eigentlich jemanden der ein Cabrio bestellt hat und der Status aktuell auf "Produktion gestartet" steht?
Falls ja, wann ist das Bestelldatum?

Guten Abend ihr T-ROCks! Man kann seinen Produktionsstatus online einsehen? Bitte um Infos dazu! Diese Woche (KW 20) sollte ich eigentlich stolze Besitzerin eines Cactus werden, ist aber lt. VW Händler noch nicht mal gebaut

Guten Abend ihr T-ROCks! Man kann seinen Produktionsstatus online einsehen? Bitte um Infos dazu! Diese Woche (KW 20) sollte ich eigentlich stolze Besitzerin eines Cactus werden, ist aber lt. VW Händler noch nicht mal gebaut
Nein kannst du nicht. Mit deinem Code aus der Auftragsbestätigung kannst du ein System verfolgen das nicht wirklich gepflegt wird. Es gibt grobe Anhaltspunkte zur Lieferung und dem Zwischenstand. Wird aber von Seiten VW‘s nicht wirklich auf dem Aktuellen Stand gehalten

Hallo Caro, mein T-Roc* Cabrio sollte eigentlich in KW18 da sein, und laut my Volkswagen sollte er KW 20 da sein, und seitdem hört man nichts mehr. Auch mein Händler, hört angeblich von VW nichts.
Also, heißt das warten, warten und weiter warten ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter My Volkswagen, kannst du die Kommisionsnummer die auf der Auftragsbestätigung steht eingeben. Da zeigt es den angeblichen Fortschritt Deines Autos an, ob der natürlich stimmt, ist nicht so sicher.

Unter My Volkswagen, kannst du die Kommisionsnummer die auf der Auftragsbestätigung steht eingeben. Da zeigt es den angeblichen Fortschritt Deines Autos an, ob der natürlich stimmt, ist nicht so sicher.

Nachdem ich die VIN erhalten und eingegeben hatte ging mit der Kommissionsnummer nix mehr, mit der VIN gibts keine Updates mehr

Hallo :) ich warte leider auch noch. Lt. MyVolkswagen Auslieferung KW15 (steht auch heute noch so drin, also nicht gepflegt)! Bis gestern hatte das Autohaus angeblich keine Möglichkeit Informationen zu bekommen. Scheint das mein Rocky, in Emden auf einem Zug steht, keiner weiß warum der Zug sich nicht bewegt. Fahrzeug ist angeblich seit 18.03. in Emden. Ich hab nun nochmals um Klärung bzw. Abnahme des Altfahrzeuges und Bereitstellung eines Fahrzeuges gebeten. Rückinfo soll ich bis Ende der Woche bekommen.
Nette Grüße!

Oh man bin ich Happy, endlich darf ich die Strassen rocken. Das Auto fährt sooooo schön :heart_eyes:
Die Übergabe im Autohaus war auch toll. Hab alles erklärt bekommen und ne Flasche Sekt

Oh man bin ich Happy, endlich darf ich die Strassen rocken. Das Auto fährt sooooo schön :heart_eyes:
Die Übergabe im Autohaus war auch toll. Hab alles erklärt bekommen und ne Flasche Sekt

Freut mich, dass du jetzt stolzer Besitzer bist. Allzeit gute Fahrt. Da meiner seit heute morgen in Emden ist hoffe ich das ich jetzt auch ganz schnell den Wagen fahren darf.

@Drea
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Ich wünsche Die viel Spaß mit dem Auto und allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt und viel Spaß. Wenn ich meinen mal abhole trinke ich beim Händler die Flasche Sekt auf ex

@Drea - herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt aus der Eifel.
Ein schönes Fahrzeug nennt sich jetzt Dein Eigen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben