D
Deinis
Gast
Danke für die Antwort, aber das ist ja das Problem, ich habe noch keine FIN.
Vielleicht schickt uns Gisi die FIN per PN von ihrem, den sie ja nicht mehr nimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort, aber das ist ja das Problem, ich habe noch keine FIN.
Wenn du deine FIN schon hast kannst du hier schauen:Weiß evtl. jemand, ob es eine Online-Version der Handbücher (T-Roc Cabrio) gibt. Habe bei der Suche im Netz nichts gefunden.
Dann hätte ich etwas um die Wartezeit zu überbrücken.
Ich auch.....Ich wünschte ich hätte mal ne FIN....
![]()
Das sowieso, aber eine FIN wäre ja schon mal ein Anfang.ich hätte lieber mein Cabrio![]()
Super Farbe hast du da gewähltMeiner ist endlich beim Händler eingetroffen.
Glückwunsch. Gute FahrtMeiner ist heute endlich beim Händler eingetroffen.
Hi Gisi. Hattest du vor Schließung schon einen Bautag vom Händler bekommen? Versuch zu recherchieren wann ich dran bin....Wo erstelle ich eine PN, hab's versucht, ist aber immer öffentlich.
Ja ist so abgemacht.Mein freundlicher meinte das ich mich da nicht drum kümmern muss![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.