Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Portugal oder Osnabrück?Ich bin happy, endlich geht es los.....
PortugalPortugal oder Osnabrück?
Dann weiterhin viel VorfreudePortugal
Ja, bei mir ist gestern nach 9 Tagen der Status von Produktion auf "auf dem Transportweg" umgeswitcht und ist lt. Aussage der Disponentin meines VW Händlers bei ihr am Montag mit Standort Osnabrück aufgetaucht.Was für ein schönes Gefühl
Gibt es etwas neues bei den Cabriobestellern? Bei mir nicht![]()
Tja ich warte immer noch auf Mitteilung vom Autohaus wann er nun endlich zur Abholung bereits ist...
Letzter Stand war letzte Woche Mittwoch das er in DE und auf dem Weg zum Autohaus ist, seitdem nichts mehr gehört.
Aus dem Portal ist er mittlerweile raus, letzter Stand war da am Wochenende immer noch Auslieferung KW 20.
Die (mutmaßlich) letzten Tage warten sind echt super frustrierend, da werde ich von Tag zu Tag hippeliger und bin irgendwie mittlerweile auch genervter als in den letzten Wochen, dass nun selbst die letzten paar Meter Auslieferung so lahm vonstatten gehen...![]()
@Caro
Lässt du dein Auto zum Händler bringen oder holst du ihn in Wolfsburg ab?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.