Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann genau hast du bestellt?Ich wollte mich auch mal mit meinem Status melden.
Mein Cabrio habe ich vor 3.5Wochen bestellt und heute erhielt ich vomdie Nachricht, dass es am Montag produziert wird. In vorraussichtlich etwa drei Wochen ist es in die CH importiert und ich kann es beim Händler abholen
Am 18. Mai?Am 18ten
Sehe ich auch so. Hab am 30.12.19 bestellt und erst heute Produktion gestartetAm 18. Mai?
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er am Montag produziert werden soll. Zurzeit beginnen die Produktionen von denen die Anfang Januar bestellt haben. Ich habe Ende Januar bestellt und da tut sich noch nichts.
Was steht denn bei dir unter „My Volkswagen“ als aktueller Status?
Ja die kommt da hin. Die kommt heute oder morgenDie FIN Nummer ist bei mir noch nicht aufgetaucht. Produktion gestartet aber unter Fahrzeug Details steht FIN noch nicht bekannt. Wird die wirklich unter Fahrzeug details eingetragen oder wo erscheint sie bei myVolkswagen?
DankeJa die kommt da hin. Die kommt heute oder morgen
Ich wollte mich auch mal mit meinem Status melden.
Mein Cabrio habe ich vor 3.5Wochen bestellt und heute erhielt ich vomdie Nachricht, dass es am Montag produziert wird.
Ja die kommt da hin. Die kommt heute oder morgen
Die FIN Nummer ist bei mir noch nicht aufgetaucht. Produktion gestartet aber unter Fahrzeug Details steht FIN noch nicht bekannt. Wird die wirklich unter Fahrzeug details eingetragen oder wo erscheint sie bei myVolkswagen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.