Ich kann wirklich sagen das sich das endlose warten gelohnt hat :D Der Roc fährt sich einfach nur wahnsinnig toll:heart_eyes:

Ich wollte mich auch mal mit meinem Status melden.

Mein Cabrio habe ich vor 3.5Wochen bestellt und heute erhielt ich vom :blush: die Nachricht, dass es am Montag produziert wird. In vorraussichtlich etwa drei Wochen ist es in die CH importiert und ich kann es beim Händler abholen

Ich wollte mich auch mal mit meinem Status melden.

Mein Cabrio habe ich vor 3.5Wochen bestellt und heute erhielt ich vom :blush: die Nachricht, dass es am Montag produziert wird. In vorraussichtlich etwa drei Wochen ist es in die CH importiert und ich kann es beim Händler abholen
Wann genau hast du bestellt?

Am 18. Mai?
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er am Montag produziert werden soll. Zurzeit beginnen die Produktionen von denen die Anfang Januar bestellt haben. Ich habe Ende Januar bestellt und da tut sich noch nichts.
Was steht denn bei dir unter „My Volkswagen“ als aktueller Status?

Am 18. Mai?
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er am Montag produziert werden soll. Zurzeit beginnen die Produktionen von denen die Anfang Januar bestellt haben. Ich habe Ende Januar bestellt und da tut sich noch nichts.
Was steht denn bei dir unter „My Volkswagen“ als aktueller Status?
Sehe ich auch so. Hab am 30.12.19 bestellt und erst heute Produktion gestartet

Ich kann nur berichten, was der Händler mir gemeldet hat - nächste Woche weiß ich mehr.
Vielleicht liegts an der Konfiguration, weil kein DSG, vielleicht liegts an den reservierten Slots der Handselsgruppe.

@Malte
Wie ist der Status bei My Volkswagen?

Es dürfte an den Slots für den schweizer Handelspartner liegen. Ich habe hier in D in der vorletzen Aprilwoche bestellt und vorauss. Liefertermin ist die 38. KW.

Die FIN Nummer ist bei mir noch nicht aufgetaucht. Produktion gestartet aber unter Fahrzeug Details steht FIN noch nicht bekannt. Wird die wirklich unter Fahrzeug details eingetragen oder wo erscheint sie bei myVolkswagen?

Ja die kommt da hin. Die kommt heute oder morgen

@Troc open Bei mir ist diese nie erscheint und das Fahrzeug ist schon lange produziert, ich habe dann die FIN über mein Autohaus nur bekommen. Der Eintrag über die Komminummer verändert sich seit dem nicht mehr. Habe jetzt also 2 Fahrzeuge in My Volkswagen ;)

Was ich damit sagen will. Es muss nicht da erscheinen ;)

Die FIN Nummer ist bei mir noch nicht aufgetaucht. Produktion gestartet aber unter Fahrzeug Details steht FIN noch nicht bekannt. Wird die wirklich unter Fahrzeug details eingetragen oder wo erscheint sie bei myVolkswagen?

Hallo Troc open,
bei mir ist es am 05.06. auf Produktion gesprungen und gleichzeitig ist bei mir die FIN in MyVolkswagen aufgetaucht, und am 09.06. ist das We Symbol in grau aufgetaucht.

Ich weiß zwar nicht wie das die MX5 Fahrer machen, aber wir mach dass auf alle Fälle :like::like::like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die halten den linken Fuß aus der Tür :joy:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben