Troc open
Dauergast ★★★
Alle MX5er grüßen sich wenn sie sich begegnen. Und das machen wir Troccer jetzt auchIch weiß zwar nicht wie das die MX5 Fahrer machen, aber wir mach dass auf alle Fälle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle MX5er grüßen sich wenn sie sich begegnen. Und das machen wir Troccer jetzt auchIch weiß zwar nicht wie das die MX5 Fahrer machen, aber wir mach dass auf alle Fälle![]()

. Da hast du dir aber mal was gegönnt
Vielen DankNicht mehr lange... am Dienstag kommt mein Auto endlich an. Donnerstag/Freitag wird er endlich gefahren ;-)
Für die zukünftigen Cabrio-Fahrer hier mein Video:Ist nichts besonderes aber vl. gefällts euch![]()
Das mit der Julirechnung hat dein Händler vorgeschlagen? RespektJaaaaaa, jetzt gerade hat mein Händler angerufen, mein Cabrio ist heute Nacht angekommen, mit der Frage wie wir es jetzt machen, wegen Zulassung und so.
Wenn ich erst im Juli zulasse, dann können sie die Rechnung im Juli ausstellen, mit den 16 % MwSt., ich hatte doch jetzt solange gewartet, da werde ich doch noch die 2 Wochen warten können.
Naja, er hat ja recht, da muss ich jetzt dann auch noch durch, war er ist da
Letzte Woche auf Produktion gesprungen, und jetzt ist er schon da![]()
Das mit der Julirechnung hat dein Händler vorgeschlagen? Respekt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.