Das wird aber noch etwas dauern bis du ihn fahren darfst, Bei mir ist es endlich soweit.
Mittwoch kann ich meinen endlich abholen. Geplant war erste Mai Woche.
Aber das ging eigentlich noch !!!

Hallo zusammen,

Auch ich bin nun am Warten (September/Oktober).
T-Roc R mit kompletter Vollausstattung (bis auf die Anhängerkupplung)
Wisst ihr ob das MY2021 Modell bereits die neuen VW Logos verbaut hat?

Gruß
Nico
Hallo zusammen,

Auch ich bin nun am Warten (September/Oktober).
T-Roc R mit kompletter Vollausstattung (bis auf die Anhängerkupplung)
Wisst ihr ob das MY2021 Modell bereits die neuen VW Logos verbaut hat?

Gruß
Nico
. Da hast du dir aber mal was gegönnt:)

Das ging jetzt aber schnell, letzte Woche noch auf Produktion, und heute schon auf dem Transportweg :heart_eyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaaa, jetzt gerade hat mein Händler angerufen, mein Cabrio ist heute Nacht angekommen :eek:, mit der Frage wie wir es jetzt machen, wegen Zulassung und so.
Wenn ich erst im Juli zulasse, dann können sie die Rechnung im Juli ausstellen, mit den 16 % MwSt., ich hatte doch jetzt solange gewartet, da werde ich doch noch die 2 Wochen warten können :confused:.

Naja, er hat ja recht, da muss ich jetzt dann auch noch durch :rolleyes:, war er ist da :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Letzte Woche auf Produktion gesprungen, und jetzt ist er schon da :p

Dafür scheint meiner in Osnabrück hängengeblieben zu sein - Kein Update (weder APP noch Händler), seit Montag 8.6. hat sich nix geändert.... :sob:
Wenn es jetzt tatsächlich Juli werden sollte, sehe ich die verminderten 3 Prozent Mehrwertsteuer eben als Trostpflaster!
so wie @Deinis

Ja meiner steht in MyVolkswagen auch noch auf Produktion, dabei steht er schon beim Händler. Und das ich jetzt schon über 5 Monate gewartet habe, kann ich diese 2 Wochen auch noch rum bringen, und diese 3 % mit nehmen, als kleine Entschädigung :blush:

Jaaaaaa, jetzt gerade hat mein Händler angerufen, mein Cabrio ist heute Nacht angekommen :eek:, mit der Frage wie wir es jetzt machen, wegen Zulassung und so.
Wenn ich erst im Juli zulasse, dann können sie die Rechnung im Juli ausstellen, mit den 16 % MwSt., ich hatte doch jetzt solange gewartet, da werde ich doch noch die 2 Wochen warten können :confused:.

Naja, er hat ja recht, da muss ich jetzt dann auch noch durch :rolleyes:, war er ist da :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Letzte Woche auf Produktion gesprungen, und jetzt ist er schon da :p
Das mit der Julirechnung hat dein Händler vorgeschlagen? Respekt

Das mit der Julirechnung hat dein Händler vorgeschlagen? Respekt

Tja, als er letzte Woche anrief, und sagte das das Auto bereits in Produktion ist, habe ich einen Spruch gesagt, das es jetzt auch Juli werden darf, wegen der Mehrwertsteuer. Aber es war nur so nebenbei von mir vermerkt.
Darum hat er sich auch schlau gemacht, wie es sich verhält. Das es auch Hand und Fuß hat.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben