Reihe mich auch mal in die Warteschlange ein.

Monatelang stiller Mitleser, heute endlich bestellt:

1.5 TSI 150 PS Style - white silver metallic mit schwarzem Dach
Fahrerassistenzpaket Plus - el. Heckklappe - Climatronic - Navi* - Nebel- und Abbiegelicht - Park Assist - Rückfahrkamera - und natürlich die Mittelarmlehne : unamused:

Lieferzeit: 4 bis 6 Monate

Auch dir Glückwunsch und gute Fahrt. Genieße die Über

Hallo Caro. Hast du jetzt News wann er da ist? Hat sich bei myVolkswagen nochmal was geändert?
Stand auch heute noch 'auf dem Transportweg', seit 11 Tagen unverändert. Auch beim Spediteur ist mein Cabrio nicht bekannt. Jetzt gibt's dann als Zuckerl 1200 Euro Ersparnis im Juli wg. 16% MwSt statt 19%. Besser als nix. War die Warterei dann doch für was gut.

Stand auch heute noch 'auf dem Transportweg', seit 11 Tagen unverändert. Auch beim Spediteur ist mein Cabrio nicht bekannt. Jetzt gibt's dann als Zuckerl 1200 Euro Ersparnis im Juli wg. 16% MwSt statt 19%. Besser als nix. War die Warterei dann doch für was gut.

Genau so sehe ich das auch, wenigstens ein kleines Trostpflaster ;), meiner wird jetzt am 02.07. zugelassen und danach hole ich ihn beim Händler gleich ab :heart_eyes:

Ich möchte dir nicht die Vorfreude nehmen, aber meiner ist seit Anfang Anfang Juni fertig produziert und steht zum Verladen im Hafen von Setubal. Auf der letzten Patara war er nicht drauf und ich hoffe, dass er nun auf der Paglia drauf ist, die zurzeit über Santander nach Richtung Emden ist. Aber ich drücke dir die Daumen!
Wie kann man denn sehen, wo das bestellte Auto sich befindet, meiner ist seit 16.06. auf dem Transportweg..?

Alles richtig gemacht :)

Hab heute Anruf von meinem Händler bekommen, mein T-Roc hat einen Totalschaden und muss neu bestellt werden.... ich könnt kotzen, weiß jemand wie lange das jetzt noch dauert, bis der Neue da ist??
Ach du kacke.... das tut mir sehr leid:sweat: Ich könnte mir irgendwie gut vorstellen das sie den neuen vorziehen?! Würde ich dir auf jeden Fall wünschen:(

Hab heute Anruf von meinem Händler bekommen, mein T-Roc hat einen Totalschaden und muss neu bestellt werden.... ich könnt kotzen, weiß jemand wie lange das jetzt noch dauert, bis der Neue da ist??

Das tut mir sehr leid zu hören. Du bist der zweite von dem ich das höre....im Motor Talk Forum ist auch einer verunfallt...frage mich ehrlichweise wie das gehen soll.

Ganz ehrlich. Nutze die Chance und such dir einen fertig gebauten in einer ähnlichen Konfiguration und nimm die aktuelle Absatzflaute als dein Joker und handele nen TOP Angebot raus, dazu noch 3% MwSt. und deine Laune wird besser ;)

Oh Mann, da bleibt einem die Spucke weg :mad:, ich hoffe du kannst schnell einen anderen bekommen, das du nicht wieder so lange warten musst.

Drücke Dir die Daumen :like::like:

Tach zusammen,

bin neu hier und wollte mich nur kurz hier einreihen in den Wartesaal.

Der T-Roc* ist seit gut 2 Monaten bestellt und soll lt. meinem Händler in der KW 30 kommen.
Letzter Stand der Dinge nach einem Telefonat mit meinem Verkäufer ist, dass das Auto fest in die Produktion eingeplant ist. Mehr konnte er mir nicht sagen.
FIN ist nicht bekannt. Mit meiner Komm-Nr. konnte ich mich nach langen Hin und Her in My Volkswagen anmelden. Dort sind aber weder Produktionsstatus noch sonst irgendwelche relevanten Dinge rund um das Thema Lieferung zu finden. Ob das mal so alles klappt? Die KW 30 ist ja schon in 4 Wochen.

Na ja, warten wir es einfach ab, wird schon schief gehen.

Habt einen schönen Tag!

Zum Thema Totalschaden...

Moin, tut mir leid für Dich. Ich hatte das 2019 auch. Trotz aller Versprechen erfolgte ein kompl. neuer Bestellvorgang, ohne irgendwelche verkürzten Zeiten und am Ende stand das Teil noch 4 Wochen in Emden rum. Einzig die Lieferung zum Händler anstatt Abholung in Wob war kostenlos. Der Händler hat sich sehr bemüht, VW war nach meinem Gefühl alles sch..egal. Vielleicht hast Du ja mehr Glück. Toi, Toi.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute morgen den anruf vom :) erhalten; meiner wurde nun auch produziert und ist nun auf dem weg - in etwa einer bis spätestens zwei wochen dürfte er es über die grenze geschafft haben und beim händler stehen:party:

Moin,
heute auch meinen T-Roc Sport 1.5 R-Line bestellt, Lieferung ist unverbindlich Oktober 2020 angegeben. Hoffen wir mal das alles gut geht. Die Vorfreude ist bereits jetzt da...
Abholung soll in der Autostadt erfolgen...
Rabatte gab es auch ganz ordentlich.

Moin,
heute auch meinen T-Roc Sport 1.5 R-Line bestellt, Lieferung ist unverbindlich Oktober 2020 angegeben. Hoffen wir mal das alles gut geht. Die Vorfreude ist bereits jetzt da...
Abholung soll in der Autostadt erfolgen...
Rabatte gab es auch ganz ordentlich.

Super dann werden unsere zur gleichen Zeit vom Band laufen. Hast du auch eine Zahl zu den Rabatten ?;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben