Glückwunsch an alle, die im Wartesaal nichts mehr verloren haben :party:

Wie @serres schon geschrieben hat konnte mein Freundlicher die Bestellung ohne Probleme ins System bringen und ich habe auch schon meine Bestätigung sowie KOM-Nr. bekommen alles innerhalb einer Woche. Direkt online nachgeschaut und für KW 40 eingeplant. Und auch Modelljahr 2021.
Mann mann mann, das wäre ja noch fast Ende September.
Ich wurde auf nächste Woche vertröstet, dass meiner dann evtl. (!) eingeplant sein könnte.

Glückwunsch an alle, die im Wartesaal nichts mehr verloren haben :party:

Mann mann mann, das wäre ja noch fast Ende September.
Ich wurde auf nächste Woche vertröstet, dass meiner dann evtl. (!) eingeplant sein könnte.
Meine Nachbestellung (bestellt am 24.02.) steht auch auf KW 40, laut meinem ist mein Liefertermin BESTÄTIGT für September...

So werden Autos geboren, quasi ein Blick in den Kreißsaal von VW:

Ja, ist interessant :blush: . Haben schon des öfteren eine Werksbesichtigung gemacht, in Wolfsburg schon 3 Mal, 2 Mal bei Audi und einmal bei Porsche. War jedesmal ein Erlebnis. Im Juli haben wir einen Rundgang in der gläsernen Manufaktur in Dresden gebucht. Machen dort in der Nähe ein paar Tage Urlaub. :mask::grinning: Bin gespannt.

herzlichen Glückwunsch - chicke Karre - und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Klasse, dann mal viel Spaß mit dem Flitzer.:blush:

Abend, habe meinen T-Roc* am 9. Juni bestellt. Soll Ende September/Anfang Oktober geliefert werden. Soweit alles jutt, aber ist das dann Modell 2021 oder noch das " alte"?. Was mich nervt ist, dass mein Nachbar seinen schon hat und der immer vor der Tür steht, grrr....;)

Hm, ich könnte schwören, bevor die Lieferwoche da stand, hieß es MJ 2020 bei mir. Aber das ist irgendwie verschwunden, oder ich finde es einfach nicht mehr.

Jedenfalls viel früher als erwartet, falls das halbwegs stimmt:
Image12_a.jpg

Abend, habe meinen T-Roc am 9. Juni bestellt. Soll Ende September/Anfang Oktober geliefert werden. Soweit alles jutt, aber ist das dann Modell 2021 oder noch das " alte"?. Was mich nervt ist, dass mein Nachbar seinen schon hat und der immer vor der Tür steht, grrr....;)

Ich denke du bekommst das 2021 Mj. Ab 13.07. wird laut meinen Händler das 2021 Mj (beim T-Roc*, nicht beim R) verbaut.
Schau doch mal unter der Komisionsnummer, da müsste es stehen welches Mj du bekommst.

Ich habe es doch noch gefunden: MJ 2020
Image13.jpg

Abend, habe meinen T-Roc am 9. Juni bestellt. Soll Ende September/Anfang Oktober geliefert werden. Soweit alles jutt, aber ist das dann Modell 2021 oder noch das " alte"?. Was mich nervt ist, dass mein Nachbar seinen schon hat und der immer vor der Tür steht, grrr....;)

Oooohhh ja, das kenn ich, das nervt :mad::confused::joy::joy::joy:

So, gestern im Forum angemeldet, um mir die Wartezeit zu vertreiben - und gerade den Anruf erhalten, mein feuerrotes Spielmobil ist beim Händler gelandet :) Vielleicht hätte ich mich früher hier anmelden sollen :joy: Auf jeden Fall freu ich mich wie verrückt - sobald ich Bilder habe, zeig ich sie Euch :sun:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben