So hallo da bin ich wieder;). Wir haben heute unseren T-Roc* bestellt. Kommen soll er im Oktober :like:. Wen's interessiert, es ist ein 1.5l TSI Sport (R-Line) in pure white, Panoramadach, 19 Zoll Suzuka, Fahrerassistenzpaket plus, Navigation (mit App-Connect), Klimaautomatik, Winterpaket, Mittelarmlehne, Sitzkomfortpaket, elektr. Heckklappe und Dachreling in schwarz. Im Rahmen der aktuellen Rabattaktionen haben wir für 15,99,- im Monat das Wartungspaket und die Garantieverlängerung für 2 weiter Jahre gab's auch fast geschenkt. Mal sehen ob ich dann wieder mit einem Benziner zurecht komme, nach einigen Jahren und 3 Dieselfahrzeugen...

Hi Markus, viel Spaß und gute Fahrt mir Deinem Neuen. Ich werde morgen mit WOB telefonieren und erfragen was man besichtigen kann.. Termin im Beef Restaurant haben wir schon...bin gespannt... auch werde ich fragen ob sie mir den Heck Schriftzug entfernen... werde berichten..
LG aus Kassel :like: :mask:
Ich habe uns vorhin auch einen Tisch im Beefclub reserviert. Wir sind auch schon gespannt.
Mehr oder weniger ist ja fast alles wieder möglich. Habe ich diese Woche auch schon nachgefragt. Bis auf Turmfahrt und Werksbesichtigung. Auf der Seite der Autostadt gibt es auch eine Liste.

Habe heute Nachmittag auch einen Anruf und die finale Bestätigung des Abholtermins (25.07.) aus Wolfsburg bekommen. Finde es etwas schade, dass zur direkten Abholung nur eine Person zugelassen ist und das es keine Führung und Turmfahrt gibt - das wären so meine Highlights gewesen. Aber naja, Hauptsache das Warten hat endlich ein Ende Jetzt müssen nur noch die letzten Formalitäten geregelt werden und dann steht der neue Freund ganz bald auf dem Hof

Die nette Dame am Telefon hat mir aber erklärt, dass die Begleitpersonen bei der Übergabe von oben zusehen können. Sind also nicht so weit weg.

Danke für die Info, habe jetzt alle Termine für den 1.8 per mail bekommen.. mal sehen was geht.. bekommen die Übersichtsführung durch die Autostadt (60min) dann Expressessen und Wagen bekommen und Ciao...übrigens die Dame am Service Telefon war sehr nett und kompetent..stimmt..

Na toll, Auto steht beim Händler, Papiere sind bei der Zulassungsstelle und warten auf mich, aber dank Corona braucht man einen Termin und den frühesten gibt es in einer Woche...

So war die Antwort am Telefon (Wolfsburg)...es gibt halt feste Zeiten (Zeitfenster)...denke dass das "Erlebnis" Auto abholen nicht mehr den Flair hat wie vor drei Jahren... es ändert sich halt vieles, auch die normale Kommunikation im Autohaus selbst lässt zu wünschen übrig...aber egal, ich freue mich auf meinen Roc

So, die Lounge wird ein wenig konkreter. Voraussichtlicher Liefertermin KW47 ... das ist noch EWIG : unamused:

na wenn ich so bei den aktuellen Neuvorstellungen stöbere habe ich das Gefühl, dass meine Rociline ganz besonders sorgfältig gebaut wird, weil alle ihre Liefertermine vor mir haben :neutral:;)

Ich frag mal in die Runde, ob man über die Autostadt WOB einen Mietwagen bestellen(buchen)kann, oder ob es spezielle Angebote gibt für die Abholung, da ich heute so nebenbei erfahren habe, dass mein Autohaus es nicht machen kann...oder keine Zeit hat :confused:

Ich frag mal in die Runde, ob man über die Autostadt WOB einen Mietwagen bestellen(buchen)kann, oder ob es spezielle Angebote gibt für die Abholung, da ich heute so nebenbei erfahren habe, dass mein Autohaus es nicht machen kann...oder keine Zeit hat :confused:

Ich habe meinen direkt bei der Autovermietung gebucht. Habe dann später nochmal dort angerufen weil ich gemerkt habe dass ich meine Contract Nummer vergessen habe bei der Buchung anzugeben. Dann habe ich erfahren, dass man den Mietwagen direkt in der Autostadt abgeben kann (Davor war Bahnhof Wolfsburg gebucht), hat glaube ich paar Euronen extra gekostet, aber klingt ganz praktisch.

Also ich hätte meinen Mietwagen auch selber buchen und am Abend davor selber abholen müssen. Europcar oder sixt.
Abgegeben werden kann das Auto dann direkt in der Autostadt.
Angebote gab es keine. Ist teurer als der Zug.
Haben uns für den Zug entschieden. Fahren jetzt am 4.8. in der 1. Klasse.

Danke für Eure Hilfe, habe bei AVIS für "kleines" Geld (68€) einen Mietwagen buchen können und kann Ihn in WOB direkt abgeben.. :blush::like:

Hallo,
ich kann aktuell in myVolkswagen die Ausstattungsdetails nicht sehen.
Könnt ihr bei euren Fahrzeug die Details sehen?
Ich habe am Montag eine Ausstattung nachbestellt und wollte gerne wissen ob es an der Nachbestellung liegt das ich die nicht anschauen kann oder ob es eine VW-Server-Problem ist?

Das ist bei mir auch. Mein Auto ist schon gebaut. Ist wohl ein generelles Problem.

bei mir geht´s momentan auch nicht

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben