Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man den 190PS, mit DSG und dann auch noch mit R-Line.... DANN dauert es mind.7-9 Monate. Usw
Ich darf meinen morgen abholen und bei WE steht bei mir auch noch auf den Transportweg drin.
Danke@Schnuffi612
Na dann wird es ja morgen bei Dir einen Festtag geben.
Vorab allseits gute und knitterfreie Fahrt.
Bekommen wir Deinen auch im Showroom zu sehen ??
![]()
Ohne vielleicht treffen wir uns da sogarIch auch.![]()
@agger-7770
In Deinem Profil steht, Du kommst aus Dänemark.
Und Du bekommst Deinen T-Roc hier ?
Gibt es denn das Auto in Dänemark nicht zu kaufen ?
Zielbahnhof Darmstadt, dann wirst Du also im Süden unterwegs sein; der Süden braucht mehr roci's.
Und wenn Du ihn dann hoffentlich doch bald hast, bekommen wir Fotos ??
Rot/schwarz, habe ich bisher nur in einem Testvideo gesehen, sieht aber bestimmt toll aus !
![]()
So ganz entspannt kann ich das aber nicht sehen. Schließlich bezahle ich einen Haufen Geld für diese Leistung, und wenn ich dann sehe, dass eine Woche rein GAR nichts passiert, dann finde ich das schon berechtigt sich aufzuregen
hat da jemand gerufen?
genau diese Kombination habe ich am 2.3.18 bestellt und LT ist KW19 ! das wären wenns so kommt 11 Wochen für mich völlig OK.
Was VW WE angeht... klar ist es ganz nett wenn man da selbst mal gucken kann aber außer "Produktion gestartet" und "auf dem Transportweg" bekommst da ja auch nicht wirklich Infos. Bei mir steht jetzt seit 2 Wochen "auf dem Transportweg" Diese Info befriedigt nach ner Weile auch nicht mehr wirklich.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.