So langsam ruckt es ja. Allen heutigen Abholern viel Spaß.
Ihr werdet überrascht sein, wie gut sich das Auto fährt :grinning:. Ich spreche da aus eigener Erfahrung :innocent:.

Der vierte, der heute dran ist, wenn ich richti zähle!
Toll!!!

Ich will aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuch :)
Wenn alles so läuft, wie man es dir versprach, darfst du damit ja auch bald, von dir aus gesehen, Richtung Nord-West fahren ;)

was wird denn in We eigentlich angezeigt ausser: Produktion ist gestartet?

Ich habe einen Brief an die Kundenbetreuung geschrieben (Antwort weiter unten dann!)

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Freischaltung ist der Status meines Auftrages leider unverändert geblieben:
"Die Produktion ist gestartet" heißt es quasi seit dem Auftragseingang.
Der Mehrwert von "VW-We" hat sich mir bisher leider noch nicht erschlossen.
Sinnvoll wäre es z.B. wenn bei Start bestimmter Produktions-Schritte ein Update erfolgen würde.
"Karosserie gestartet", "Lackierung gestartet", das wäre ein echter Mehrwert.
Auch der Begriff "Auslieferung" sagt mir überhaupt nichts! Was bedeutet das?
Rollt der Wagen vom Band, ist er abholbereit, wird er auf den Zubringer LKW verladen, oder was?
Auch wenn "We" erst gestartet ist, so sollten Kunden nicht als Beta-Tester, wie bei Microsoft, missbraucht werden.
Ich erwarte einfach ein PLUS an Information und Kundenfreundlichkeit.
Gerne können Sie dies "nach oben" weitergeben, vielleicht rüttelt es ja jemanden in der Marketing-Abteilung auf.....

Antwort:
Mit unseren Produkten bedienen wir ein breites Kundenspektrum. Hinter jedem neuen Produkt steckt eine intensive Vorbereitungs- und Forschungszeit. Taeglich erreichen uns Ideen und Verbesserungsvorschlaege aus aller Welt, in denen wir um die Umsetzung derer gebeten werden.
Aufgrund der facettenreichen Moeglichkeiten ist es uns jedoch nicht moeglich, allen Kundenerwartungen gerecht zu werden.

Tja, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.....

Was machen den unsere heutigen Abholer? Abgesehen davon das sie wunschlos glücklich sein werden natürlich.
Warte sehnsüchtig auf neue Beiträge und Bilder im Showroom.
Lief alles gut und hattet ihr ein tolles Erlebnis? :-)

@servernerver da hätte man die Zeit auch anders nutzen können bei so einer Standard Antwort.
Aber nun gut, weiß man ja vorher nicht und ein Versuch ist es wert gewesen.

Vielleicht erleben wir in unserer Wartezeit ja noch ein Wunder und das WE wird informativ für uns.
Empfinde es genauso wie du. Wäre ein Traum wenn man solche Kleinigkeiten an Infos bekommen könnte

@servernerver da hätte man die Zeit auch anders nutzen können bei so einer Standard Antwort.
Aber nun gut, weiß man ja vorher nicht und ein Versuch ist es wert gewesen.

Vielleicht erleben wir in unserer Wartezeit ja noch ein Wunder und das WE wird informativ für uns.
Empfinde es genauso wie du. Wäre ein Traum wenn man solche Kleinigkeiten an Infos bekommen könnte

Bei mir gab es in meiner Wartezeit (Januar bis März) nur drei Stufen:
1) Bestellung wird bearbeitet (oder so ähnlich)
2) Produktion ist gestartet
3) Fahrzeug ist auf dem Transportweg.
Hat sich da zwischenzeitlich etwas geändert ?

Leute, warum macht Ihr euch denn solche Gedanken um die App. Irgendwann erhaltet Ihr einen Anruf vom Autohaus, dass das Fahrzeug da ist und gut. Ich habe zwar auch die App und bei mir steht, dass der Produktionsauftrag eingegangen ist und zusätzlich noch das voraussichtliche Lieferdatum. Trotzdem ist das für mich eh wenn nur ein sehr grober Anhalt.

1) Produktionsauftrag ist eingegangen
2) Produktion ist gestartet
etc..
Und dann schalten sich ja noch die 6 „Schritte“ frei
0556ADAA-C359-442C-94E9-9BA4687E24B0.png
Das ist natürlich alles etwas vage & nicht 100%ig aussagekräftig, aber doch deutlich besser als nichts!!!!

Hallo Jungs?!
Jemand da?
EOS an T-Roc*....
Haben Sie Euch gestern nicht reingelassen in WOB?
Wo sind die neuen Geschosse? Keine Infos, Fahrberichte, Jubelstürme - nichts??? :dizzy:

• Like
Reaktionen: Evi
Die sind alle am fahren und haben keine Zeit zum schreiben :joy:

... Dann wird er hingestellt und die Besitzer schlafen drin :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben