Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gestern Post von meinem Freundlichen bekommen wo er. mir mitteilt das es zu Lieferverzögerungen kommt und ich deswegen meinen T-Roc 4-6 Wochen später bekomme.
Wenn es zu Mobilitätsengpässen kommt werden wir zusammen eine Lösung finden.
Da bin ich mal gespannt.
Da ich meinen in Zahlung gegebenen Scirocco ja noch fahre werde ich Anfang der Woche mal hin fahren und mir eine Bescheinigung geben lassen das ab der 24 kw sämtliche auftretenden Mängel von VW übernommen werden. Oder eventuell einen Leihwagen verlangen.
Es kann ja nicht sein das ich weiter (wenn natürlich etwas kaputt geht) Geld in mein verkauftes Auto Pumpe.
Ich bin gespannt mit was für Lösungsvorschlägen mein freundlicher aufwartet....
Mal ne Frage an die Leute, die den T-Roc mit „Active Info Display“ bestellt haben:
Steht bei Euch in der WE-App in der Ausstattungsliste auch nur „Multifunktionsanzeige/Bordcomputer FPK Entry“?![]()
Bei uns steht "Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar"... Bestellt im 12/17, ausgeliefert 04/18...evtl. hat sich da was im Laufe der Zeit geändert?
Bei mir steht auch Active Info, genau wie auf der AB![]()
Bei mir steht auch bei WE Multifunktionsanzeige / Bordcomputer obwohl in der AB Aktive Info Display steht. Der Freundliche meint, alles ok Übermittlungsfehler
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.