Hab gestern Post von meinem Freundlichen bekommen wo er. mir mitteilt das es zu Lieferverzögerungen kommt und ich deswegen meinen T-Roc* 4-6 Wochen später bekomme.

Wenn es zu Mobilitätsengpässen kommt werden wir zusammen eine Lösung finden.
Da bin ich mal gespannt.

Da ich meinen in Zahlung gegebenen Scirocco ja noch fahre werde ich Anfang der Woche mal hin fahren und mir eine Bescheinigung geben lassen das ab der 24 kw sämtliche auftretenden Mängel von VW übernommen werden. Oder eventuell einen Leihwagen verlangen.

Es kann ja nicht sein das ich weiter (wenn natürlich etwas kaputt geht) Geld in mein verkauftes Auto Pumpe.

Ich bin gespannt mit was für Lösungsvorschlägen mein freundlicher aufwartet....

Ich habe den Leihwagen genommen und meinen verkauft, wenn Du Deinen nicht in Zahlung gibst sondern anderweitig verkaufst, dann sag doch Du hast den Wagen zum Ende der KW des eigentlichen Liefertermins gekauft. ;)

Hab gestern Post von meinem Freundlichen bekommen wo er. mir mitteilt das es zu Lieferverzögerungen kommt und ich deswegen meinen T-Roc 4-6 Wochen später bekomme.

Wenn es zu Mobilitätsengpässen kommt werden wir zusammen eine Lösung finden.
Da bin ich mal gespannt.

Da ich meinen in Zahlung gegebenen Scirocco ja noch fahre werde ich Anfang der Woche mal hin fahren und mir eine Bescheinigung geben lassen das ab der 24 kw sämtliche auftretenden Mängel von VW übernommen werden. Oder eventuell einen Leihwagen verlangen.

Es kann ja nicht sein das ich weiter (wenn natürlich etwas kaputt geht) Geld in mein verkauftes Auto Pumpe.

Ich bin gespannt mit was für Lösungsvorschlägen mein freundlicher aufwartet....

Würde mich auch interessieren was bei dir raus kommt, gebe meinen Scirocoo auch in Zahlung und muss obwohl erst gedacht August auch bis mindestens Oktober warten.

Mal ne Frage an die Leute, die den T-Roc* mit „Active Info Display“ bestellt haben:

Steht bei Euch in der WE-App in der Ausstattungsliste auch nur „Multifunktionsanzeige/Bordcomputer FPK Entry“? :neutral:

Mal ne Frage an die Leute, die den T-Roc mit „Active Info Display“ bestellt haben:

Steht bei Euch in der WE-App in der Ausstattungsliste auch nur „Multifunktionsanzeige/Bordcomputer FPK Entry“? :neutral:

Bei uns steht "Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar"... Bestellt im 12/17, ausgeliefert 04/18...evtl. hat sich da was im Laufe der Zeit geändert?

Bei mir steht auch bei WE Multifunktionsanzeige / Bordcomputer obwohl in der AB Aktive Info Display steht. Der Freundliche meint, alles ok Übermittlungsfehler

Laut :) zählt was in der AB steht, schließlich hat er es erfasst und es auch noch in die Zentrale nach Wolfsburg ermittelt. In deinen Fall würde ich sagen das was im Vertrag steht richtig ist. ;)

Das hoffe ich mal... der Vertrag ist ja zwischen Sixt und mir. Da weiß ich dann ja noch nicht, was Sixt an den Händler weitergegeben hat!
Wäre aber schon ein starkes Stück, wenn da was vergessen werden würde!
Aber nix ist unmöglich! o_O

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben