Auch extra noch mal Nachgefragt. Man liest ja in den letzten Tagen viel über VW.
Am 10.12. bestellt und Aktuell soll er abholbereit in der Woche 9 sein.

Es schadet nicht, das man sich vorher schon mit dem Auto beschäftigt. Dann kann man auch bei der Übergabe gezielt nach Sachen fragen, die man nicht verstanden hat und begreift auch so manchen Zusammenhang besser.

Warum sind eigentlich die meisten so scharf das Bordbuch vorher zu lesen?
Ich bin zum Händler kurze Einweisung und dann los gefahren. Der Rest ergibt sich doch selbst durch probieren
Weil man dann auch Funktionen kennt die man sonst nicht entdeckt, nur learning by doing reicht halt nicht immer bei so komplexen Systemen
Außerdem macht es Spaß.

Hallo,
am 28.12.2020 bestellt, soll in KW 9 kommen, 2l TDI Sport , 4 Motion, weiß mit schwarzem Dach, Leder, LED, Black Style Paket,
Panorama Dach, Digi Cockpit pro, Discover Media, Rückfahrkamera, Fahrassistent Plus, Mittelarmlehne, Standheizung

Bin gespannt.

Anhänge

• canvas.png
    canvas.png
    230,6 KB · Aufrufe: 21
Wie derzeit aus allen Medien entnommen werden kann, wird der Ein- und auch Ausreiseverkehr nach Portugal drastisch eingeschränkt.
Da dort auch bereits die mutierte Virus-Variante B.1.1.7 grassiert :mask: .
Vielleicht gibt es Mitglieder im Forum, die ihr Ohr am "Nabel der Welt"- für mich derzeit Setubal in Portugal :kissing_heart: - haben und näheres vom VW Werk dort wissen. Wird/wurde die Produktion heruntergefahren oder derzeit gar eingestellt ? Findet der Autotransit/Schiffsverkehr zwischen Portugal und Emden überhaupt noch statt ? Ich weiß, es hilft eigentlich nur warten, warten... auf meinen T-Roc. In KW 06/2021 soll er kommen :rolleyes:.

Der Transport von Waren ist von den neuen Restriktionen nicht betroffen, was die Produktion von Autos in Setubal betrifft, weiß ich nicht. Da würde ich, wie @Gordito vorschlägt, verfahren.

Laut meinem Händler soll Produktion in Setubal seit 4. Woche eingeschränkt sein!
Mit der vorzeitigen Lieferung meines T-Rocs in der 4. KW (angekündigte 7.KW!) habe ich enormes Glück gehabt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben