So heute ist es so weit, laut my Volkswagen war die Auslieferung am 12.02, heute wird er abgeholt, man könnte sagen „Punktlandung“
Freuen uns wie Bolle

Habe meinen am 22.10. 2020 bestellt und noch immer auf dem Transportweg. Vielleicht vom Transporter gefallen :joy: :sob:.
Mein jetziges Fahrzeug (CRX) wurde verkauft, bekomme heute einen T-Cross vom Händler bis der "Neue" eintrifft.

Vorsicht mit dem T-Cross bei der aktuellen Wetterlage, den gibt es nur ohne Allrad :innocent:

"Auf dem Transportweg" war bei mir allerdings auch noch der Online-Status, als der T-ROC schon beim Händler auf dem Hof stand... vllt. ist er ja doch schon auf dem Schiff :like: Daumen drücken...

T-Cross heute morgen geholt. Laut :) kam mein T-Roc* gestern spät am Abend noch an. Bekommt noch ein paar Accessoires (Haubenlifter, Brillenfach,
Ladekantenschutz und Schmutzabweiser). Übergabetermin Mittwoch nächste Woche :heart_eyes:. Ich denk das schaff ich noch. Vielleicht bekomm ich das Handbuch* noch. Ansonsten hat der T-Cross das gleiche Navi* und ich kann doch einiges ausprobieren. Ich freu mich riesig :innocent:.

Was ist das für ein Brillenfach?
Gib bei Amazon* einfach mal "Brillenfach für T-Roc*"ein und Du wirst überhäuft von den Angeboten. Ich hab mir den "CDEFG Sonnenbrillenhalter für den T-Roc bestellt (19,99 € - Farbe grau). Passt scheinbar auch problemlos für Mj 21. Wurde im Forum auch schon eingehend behandelt (Suchfunktion Brillenfach). Hatte ich bei meine letzten 3 Autos und wollte es nicht missen. Es passt die Ersatzbrille (Sonnenbrille) problemlos, sieht auch noch gut aus. Wer braucht denn einen Haltegriff an der Fahrerseite :pensive:

@Helmutalois kannst Du Dich erinnern?
;)

Habe meinen am 22.10. 2020 bestellt und noch immer auf dem Transportweg. Vielleicht vom Transporter gefallen :joy: :sob:
Mein jetziges Fahrzeug (CRX) wurde verkauft, bekomme heute einen T-Cross vom Händler bis der "Neue" eintrifft.
Hab meinen mittlerweile in der Garage, in my Volkswagen ist er noch auf dem Transportweg :p.
Das Bordbuch* lässt sich online auch nicht öffnen, dann halt learning by doing.

Anhänge

• FBF5057A-E0BA-4549-8E42-68754075BF2A.jpeg
    FBF5057A-E0BA-4549-8E42-68754075BF2A.jpeg
    604 KB · Aufrufe: 41
@Helmutalois kannst Du Dich erinnern?
Lieb von Dir, dass Du mich darauf hinweist. "Damals" habe ich mich halt an jedes Strohhalm (Info) geklammert, die mir Hoffnung gab dass "Er" doch bald kommt :innocent: Doch nun ist er da und ich muss nur noch 5 x Schlafen (..das Kind im Manne. ist doch Scheeee :yum)
Aber bei -10° oder mehr, darf er auch ggf. noch einen Tag länger im Autohaus bleiben :heart_eyes:.

Im Jahr 2012 hatte ich einen neuen Opel Meriva bestellt. Nach ein paar Monaten rief ich, natürlich zum x-ten Mal- beim Autohaus an und mir wurde gesagt: Er sei heute gekommen. Voller Freude fuhr ich zum Autohaus um "Ihn" zu begrüßen. Doch ich sah ihn weder in der Halle noch auf dem Gelände oder im Show-Room. Auf meine Frage, wo er denn sei, antwortete der Verkäufer: Dein Auto steht in der Karosseriewerkstatt. Er ist bei Abladen von der Fahrrampe gestürzt :sob: Kein sehr großer Schaden aber...Natürlich fuhr ich sofort zu der Werkstatt und begrüßte ihn halt dort :heart_eyes:.
So das war´s. Hab leider keine Zeit, muss zum :) und meinem Rocci einen schönen Tag wünschen :p ...Schbässle"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Gerade mit meinen :) gesprochen. Das Auto ist schon unterwegs nach Deutschland. Wo genau, kann er natürlich nicht sagen.
Bei myVolkswagen wird er noch in Produktion angezeigt.
Da wir in Wolfsburg mit Übernachtung abholen wollten (Über 1000 km an einem Tag sind mir dann doch zu viel. Man wird nicht Jünger), ist eine Abholung erst ab Anfang April möglich. Oder Besser: Soll möglich sein. Keiner weiß, ob da die Hotels schon aufhaben. Deswegen haben Wir auf Lieferung zum Händler umgestellt. Leider. Ist mir aber Sicherer. Weihnachten ist schnell da. Und bei den Deppen in Berlin. :cool:
Er nimmt also an, das ich ihn in 3 Wochen haben werde.

Übrigens: das Online Handbuch* ist laut Auskunft Hotline VW erst nach Auslieferung an der Kunden verfügbar. Trotz der richtigen FIN.

Gestern hatten wir geschaut und da stand noch da, dass die Hotels bis auf Weiteres geschlossen sind.

Und auch Heute noch.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben