Audi Quattro
Kennt sich aus ★☆☆
Wann hast Du bestellt?Meiner ist Heute in Produktion gegangen. Die Spannung und Vorfreude wächst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast Du bestellt?Meiner ist Heute in Produktion gegangen. Die Spannung und Vorfreude wächst.
Denke es dauert noch etwas länger, siehe meine Signatur und der ist DE gebaut worden.18.12.2020. Wird dann bestimmt erste Märzwoche.
Gib bei Amazon* einfach mal "Brillenfach für T-Roc*"ein und Du wirst überhäuft von den Angeboten. Ich hab mir den "CDEFG Sonnenbrillenhalter für den T-Roc bestellt (19,99 € - Farbe grau). Passt scheinbar auch problemlos für Mj 21. Wurde im Forum auch schon eingehend behandelt (Suchfunktion Brillenfach). Hatte ich bei meine letzten 3 Autos und wollte es nicht missen. Es passt die Ersatzbrille (Sonnenbrille) problemlos, sieht auch noch gut aus. Wer braucht denn einen Haltegriff an der FahrerseiteWas ist das für ein Brillenfach?
Hab meinen mittlerweile in der Garage, in my Volkswagen ist er noch auf dem TransportwegHabe meinen am 22.10. 2020 bestellt und noch immer auf dem Transportweg. Vielleicht vom Transporter gefallen![]()
Mein jetziges Fahrzeug (CRX) wurde verkauft, bekomme heute einen T-Cross vom Händler bis der "Neue" eintrifft.
Lieb von Dir, dass Du mich darauf hinweist. "Damals" habe ich mich halt an jedes Strohhalm (Info) geklammert, die mir Hoffnung gab dass "Er" doch bald kommt@Helmutalois kannst Du Dich erinnern?
Und selbst dann ist das Bordbuch* nicht da, könnte ...Übrigens: das Online Handbuch ist laut Auskunft Hotline VW erst nach Auslieferung an der Kunden verfügbar. Trotz der richtigen FIN.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.