Moin moin, hat schon wieder wer seinen Roc bekommen oder Neuigkeiten zum Lieferstatus.

Ich hab am 11.05.bestellt, steht immer noch auf Produktionsauftrag ist eingegangen, nach 5 Wochen. Kenn mich nimmer aus.

Danke und heiße Tage :rolleyes: :oops:.

Moin Moin, habe am 25.5 bestellt und auch bislang nur Produktionsauftrag eingegangen. Ich denke das bleibt auch noch eine Weile so. Müssten ja auch bald die Werksferien beginnen. In der Zeit dürfte ja nicht viel passieren. Das Gute ist dass es dann ja Modelljahr 22 wird.

TROC R bestellt 28.05.2021. Liefertermin Stand heute KW34. Bin mal gespannt.

ich habe am 26.04 einen T-Roc* Sport bestellt. Seit genau einer Woche steht es in Produktion Lieferung ( 29. KW).
Wie lange würde es denn ungefähr dauern bis zu Transport? Bzw. bis es in Deutschland antrifft?
Wäre auf Antworten dankbar.

Bin zwar Österreicher, aber meiner wurde am 12.10.20 produziert und am 09.11.20 stand er beim Händler.

Wüsste ich nicht, kam auch von Portugal. Er ist zwar vom Händler bestellt worden, aber das dürfte ja auch an der Lieferzeit nichts ändern.

Kann sein. Mir kam das aber gar nicht so schnell vor. In 4 Wochen über den A Händler zu meinem Händler.
Wenn er von mir bestellt worden wäre, wäre es noch schneller gegangen, denn dann wäre er direkt zu meinem Händler geliefert worden.

So, mal wieder gute Nachrichten, Produktion gestartet. Lieferung steht immer noch auf KW31.

Mal schauen...

Anhänge

• Screenshot_20210617_182026_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20210617_182026_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 41
Mal ne Frage an die Insider.

Hab ja nun seit gestern die FIN, wollte die dann gleich mal in die We Connect App eintragen und bekomm ne Fehlermeldung.

Bin ich blond oder hat das andere Ursachen?

Danke wenn wer helfen kann...

Hallo, ich bin ganz neu hier.
Ich warte schon länger ungeduldig auf meinen Roc, erst gestern bin ich auf euer Forum gestoßen und habe erst rausgefunden dass es myvw gibt :sweat:.
Habe mich daraufhin gestern angemeldet und da ist meine Fin und es steht Fahrzeug auf dem Transportweg.

Da ich euer Forum natürlich ausführlich studiert hab, hab ich auch gleich das mit dem Auslesen der Lounge getestet... nur bei mir erscheint etwas völlig anderes, wie bei allen anderen... bei mir steht nicht arrived at Dealership , sondern Arrived at Dealer. Als Datum KW27 :(. Das würde ja nun noch ne Weile dauern.. ganze 3 Wochen für die Auslieferung? Erscheint mir doch etwas lang.

Weil ich erst gestern ja rausgefunden habe, dass man einiges einsehen kann, weiß ich leider nicht, wie lange das nun bereits dort steht...

"name": "T-Roc* Style 1.5 l TSI OPF",
"orderStatus": "DEALER_ARRIVED",
"deliveryDateType": "Week",
"deliveryDateValue": "2021-W27"

Jemand Erfahrung was das heißt und wie lange es noch dauern könnte?

Ich denke das kommt hin mit der 27 kW. Je nachdem wie die Patara fährt muss das Auto dann ja auch noch von Emden zum Händler. Das Warten wird bald ein Ende haben ...

Zum Glück habe ich das nicht früher entdeckt, ich bin jetzt schon hibbelig ohne Ende. Ich will nur meinen Händler nicht mehr nerven :laughing:. 3 Wochen sind ne ewig laaange Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das meiste ist geschafft. Sei froh wer weiß wie das mit den Halbleiter Problemen weitergeht ...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben