Morgen kann ich endlich mein Schmuckstück abholen:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:.....Händler hat gerade grünes Licht gegeben, dass er (Roci) zugelassen ist. Am liebsten wäre ich heute Abend noch hingefahren........aber so erhalte ich mir noch meine Vorfreude und träume ein Nacht von Roci;) Leider hat er keinen Widder für mich...alle ausverkauft:sob:

13 Wochen Wartezeit ist ja auch gaaaaaanz schön lang.

Yessss, super. Viel Spaß mit Deinem Schmuckstück.

Träumen konnte ich garnicht, eher einen Alptraum und viele schlaflose Nächte. Aber seit er bei mir ist, kann ich wieder schlafen.

@Estefania, viel Spaß beim Abholen deines Roci und allzeit gute fahrt.;)
Auch ich hole am 30.5. meinen Roci aus der Autostadt ab. Meine Wartezeit betrug 26 Kalenderwochen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Lieferzeitverlängerungen werden von den Händlern immer mit der ab 1. September gültigen WLTP-Norm begründet, da jede denkbare Kombination von Modell und Ausstattung diesen Testlauf absolvieren muss. Solange dieser Prozess nicht durch ist, darf wohl so ein Fahrzeug nicht produziert / ausgeliefert werden. Was für ein regulativer Wahnsinn ...

Zuletzt bearbeitet:
@peter 24 Monate??? Ich nehme stark an das es sich um ein Tippfehler handelt oder hab ich mich verlesen :eek:

Also ich hole meinen nicht am 30.5 ab :sob::joy: beneide euch so sehr

Dann drücke ich dir die Daumen das du morgen auch dein T-Roc* abholen kannst! ;)

@SE-W-90 ,ja, 26 Kalenderwochen sind auch sehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ja definitiv. Bin gespannt was meine endgültige Wartezeit beträgt.
Es darf ja gerne so lang dauern wie es dauern muss.... aaaaaaber ich hasse es zu warten. Da stimmt mir garantiert jeder zu. Keiner wartet gerne. Schade das es meinen mit der gewünschten Ausstattung und Farbe nicht als vorführ gab beim Händler. Und Abstriche wollte ich nicht machen. Dürfen uns im Grunde nicht beklagen

Danke an alle für die vielen lieben Glückwünsche:kissing_heart:.....Hab da mal ne Frage an die die den T-Roc* schon besitzen. Habt Ihr Euerm Freundlichen (oder manchmal Unfreundlichen;)) ne kleine Aufmerksamkeit übergeben als Ihr den T-Roc abgeholt habt? Das kam mir jetzt so in den Sinn:rolleyes: Das ist zwar schon mein vierter Neuwagen und ich hab das noch nie gemacht. Gelte ich jetzt als Knausero_O??

Die können sich doch freuen, wenn wir trotz der langen Wartezeit nicht Amok laufen ;)
Ich pflege ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Verkäufer, aber sorry nen „Geschenk“ gibt’s da nicht!
Ich erwarte im Gegenzug aber 1 Aufmerksamkeit für mich :p:cool:

@HattemalnenEOS: ja da hast Du Recht:D. Da nehme ich morgen nur meinen Golf* VII mit und den bekommt er schon zum Schleuderpreis:confused:...nicht drüber nachdenken:imp:

Also ich habe ihm eine kleine Aufmerksamkeit in Form des Kaufpreises gegeben. Dafür gab er mir den T-Roc* :cool:. Als zusätzliches Dankeschön für meine Aufmerksamkeit schenkte er mir die Fußmatten und den Widder :grinning:.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Den Widder habe ich ja auch schon. Das ist bei der Wartezeit, anhaltenden Ahnungslosigkeit, ob des Liefertermins und den Kapriolen mit der WE aber auch das Mindeste!!!
Da muss für erfolgreich abgesessene komplette Wartezeit definitiv noch mehr drin sein!
Schließlich fahre ich ja auch deren VW Zeichen spazieren. :cool:

Da bin ich mal gespannt, was er springen lässt. An liebevoller Erinnerung an deine Wartezeit und deine höflichen Nachfragen :D.

Beim EOS waren es diese sauteuren EOS Velours Fußmatten. Vielleicht hat er ja dieses Mal 1 neue Idee?!?
Oft nachgefragt habe ich bisher gar nicht, nur einmal doll gemosert ;)

Ich bin mal gespannt was mir mein :) herzaubert!??? Habe ihn mal wegen des Widders angesprochen für meine kleine Tochter wo er mir nur gesagt hat das er es bestellt und reserviert. Mal sehen ob er mir dann auch noch die Rechnung für den Plüschtier schickt! :D:joy:

Die Widder sind überall ausverkauft sagt mein :). Da müssen die Widderbesitzer endlich mal mit der Züchtung beginnen:D Setzt natürlich voraus, dass mindestens ein Schaf dabei ist:p

4E1FA202-1677-4A34-A241-79BEC0202A99.jpeg

Boah, ist man mal 24 Std. nicht hier....
Es geht ja richtig ab hier mit den Auslieferungen.
Viel Vergnügen allen, die die nächsten Tage ihre bestellte Liebe abholen dürfen und natürlich eine tolle erste Fahrt.

Zum Widder von mir folgende kleine Geschichte:
Mein Freundlicher sagte bei einem Anruf eine Woche nach Bestellung (12.04.) auf die Frage nach einem Widder: Was soll das den sein?: unamused:
Ich wies ihn auf die T-Roc Werbung und das Stofftier hin.
Antwort: Achso!:eek:
Ich: Ja, ich möchte einen! :)
Antwort: ja, machen wir bei Fahrzeugübergabe...
Ok, dachte ich. Den bekommst Du gratis, auch gut.
Nun las ich in der letzten Woche in einem Forum, WIDDER NICHT MEHR BESTELLBAR!:worried:
Erneuter Anruf bei meinem Freundlichen: Ich habe gehört, dass der Widder nicht mehr bestell....blablabla.:worried:
Antwort: Ich schau mal nach............oh, stimmt!
Ich: Das ist jetzt nicht ihr Ernst?????:mad:

Ich habe bei einem anderen Freundlichen in meiner Umgebung nachgefragt (Mehrfilialbetrieb).
Er hatte keinen vor Ort, konnte aber in seinem System sehen, dass noch welche in anderen Filialen auf Lager waren. Letzten Samstag bestellt und tada!!!
Heute abgeholt (ja und bezahlt: unamused:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben