@zs77706, nein...

Positive Nachrichten: Nachdem ich hier heut früh nochmal gewettert hab, Nachricht vom AH Roci ist da. Da ich die Woche noch im Krankenstand bin, hin zum AH, lucki lucki und Brief/Papiere geholt. Morgen Zulassung, Freitag Übergabe und Abholung nach Hause ;)

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr! :party:

Habe mich erkundigt, was die FIN im System nun zu bedeuten habe. Verkäufer sagt: Auto ist gebaut, aber nicht komplett. Es steht irgendwo halb fertig und wartet auf Teile.

Lieferzeit von Emden zur Händler? Seit eine Woche steht dort.

Habe meinen Händler angeschrieben und habe die Info bekommen, dass mein T-Roc* Cabrio aktuell in Produktion sei und in KW45 fertig werden soll. Habe Ende Juli bestellt. Auf myvwolkswagen hatte ich übrigens erst den November als Lieferdatum und kurz später wurde mir KW49 (wenn ich mich richtig erinnere, auf jeden Fall was im Dezember) angezeigt.

Wird übrigens die Farbe Cactus green, R-Line, Active Info Display, beats* Audio System. Aber ohne AHK*.

Bin ja mal gespannt, ob das mit KW45 was wird und vor allem, ob das dann bedeutet, dass das Fahrzeug in der Woche schon in Wolfsburg abholbar ist oder ob da noch 1, 2 Wochen hinzukommen. Oder noch viel mehr Wochen ;-). Bin aber jetzt erstmal ganz glücklich über die Info mit der KW45.

Habe meinen Ende August bestellt und auf myvolkswagen noch keine Fin oder Infos. Bekam Anfangs nur einen Brief das Abholung in WOB im Dezember sein soll.

Habe heute aber schonmal Winterräder bestellt. Habe mich für die Autec Ueteca in 8x18 und ne 225er Bereifung entschieden.

Anhänge

• IMG_20211022_190159.jpg
    IMG_20211022_190159.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 21
Nachdem ich im April mein Auto bestellt hab, hat mir mein Verkäufer Montagabend geschrieben, dass mein Rocci nun fertiggestellt ist. Wie es weitergeht, konnte er mir allerdings auch nicht sagen, außer, dass ich aufs Schiff warten müsse.

Daher die Frage: Wisst ihr, wann das nächste Schiff geht? :joy:

Am 25.10 soll die Patara in Setubal ankommen. Grob sollte der Wagen dann in drei bis vier Wochen da sein ;)

Das freut mich für dich.
Damit auch die andern was davon haben: wie lange musstest du warten?
Also wann wurde bestellt?

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben