Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VW wird sich da niemals in die Karten sehen lassen und solche logistischen Informationen weitergeben. Hätte ja auch fatale Auswirkungen. Meist kommt es zu solchen Verzögerungen, wenn ein bestelltes Extra gerade nicht lieferbar ist. Autos halbfertig zu produzieren und dann nachzurüsten ist aufwendig, teuer und nicht immer möglich. Also liegen eure Verzögerungen vermutlich an den gewählten Ausstattungsmerkmalen.Glückwunsch @Verkehrskai
Ich frag mich ja ehrlich, wie das im Werk gemacht wird. Die Bestelldaten sind so verschieden / teils kommen später bestellte Fahrzeuge eher. Wird eventuell nach Modell immer einige Stunden gebaut, dann die Cabrios, dann die Rs? Irgendeinen Sinn wird es ja mit Sicherheit dahinter geben.
AHK, Standheizung, Winterreifen sind wohl alles Zeitverzögerer. Alle habe ich genommen. Nur das Panoramadach nicht und das soll auch dazu gehören. Vielleicht ist das der Übeltäter :-(Ja das ist echt möglich. Hab des Öfteren von Anhängerkupplung, Panoramadach gelesen, beides in meiner Konfi drin. Hoffe bis Ende der Woche tut sich was.
Hab ich alles drin gehabt, nur das Panoramadach nicht. Ging trotzdem wie bei Vertrag besprochenAHK
AHK, Standheizung, Winterreifen sind wohl alles Zeitverzögerer. Alle habe ich genommen. Nur das Panoramadach nicht und das soll auch dazu gehören. Vielleicht ist das der Übeltäter :-(
Mein Händler sagte mir genau das gegenteil das es nach WOB länger dauern würde... deshalb lasse ich ihn zum Händler Liefern.Also mein Händler (mit Sitz in Fürth) meinte diese Woche, dass eine Lieferung ins Autohaus nochmal 1-2 Wochen länger dauern würde als die Abholung in WOB.
Habe auch noch keine Fin...Nach 3 MonatenDas ist alles echt dubios... Ich wäre froh erstmal die FIN zu haben wenn ich ehrlich bin. Aber schon interessant, was es alles für unterschiedliche Aussagen gibt.
Hängt ja sicher auch damit zusammen, wo sich der Händler befindet. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Händler im Norden den Wagen eher geliefert bekommt, als zum Beispiel mein Händler im Süden.Aber schon interessant, was es alles für unterschiedliche Aussagen gibt.
Mein Händler sagte mir genau das gegenteil das es nach WOB länger dauern würde... deshalb lasse ich ihn zum Händler Liefern.
Habe am 31.08. bestellt. Bei mir steht Produktion KW47, Lieferung Händler KW50Korrekt, 16.08. bestellt, laut Händler soll er diese Woche gebaut werden und Abholung in KW 51 stattfinden, aber auch heute noch immer keine FIN zu sehen![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.