Winterkind
Kennt sich aus ★☆☆
Das würde mich auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ich Doppelhorn bestellt habe, dann möchte ich auch Doppelhorn haben![]()
Das ist meine Aufnahme! Serienmäßiges Doppelton-Signalhorn. T-Roc* bestellt 10/17, ausgeliefert 28.01.2018.Hallo @T-Rex,
Danke für die Aufnahme.
Also so finde ich die auch Ok.
Ist das nun eine mit einer Hupe oder zwei?
Grüße Nils
@Utarp und @Nilsi Nur mal den Fred von Anfang an lesen oder die Suchfunktion verwenden!Ich zitiere mich mal selbst:
Wenn du die vielen unterschiedlichen Infos (dieses Threads!) sortieren würdest, käme folgendes dabei heraus:
Das Doppeltonhorn gab es beim T-Roc in den ersten Monaten als Extra, evtl. auch in einigen Varianten serienmäßig.
Seit ungefähr Februar gibt es NUR noch das einfache Törröö, was sich halt sehr sparsam anhört.
Was soll ein Händler dazu sagen? Stand der Serie, laut genug, Ende. Für "mehr" gibt es den Zubehörmarkt.
Gute Fahrt
Burkhard
Scheint tatsächlich irgendwann zum Jahreswechsel 2017 /2018, eine Änderung gegeben zu haben. Wir haben mitte Dezember bestellt.T-Roc bestellt 10/17, ausgeliefert 28.01.2018.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.