Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Aufnahme hatte ich die Nachbarn gleich am Hals. „Warum ich denn ohne Grund hupen würde, ob beim neuen Auto schon irgendwas kaputt wäre“ :joy:
Ich würde das Hüpchen im Vergleich zu meiner Hupe auch gerne mal hören.

@R-liner : Ich habe am 05.12. den 1.5 Style inkl. kostenlosem Doppeltonhorn als Sonderausstattung bestellt.

@Dark Brown : Wenn ich wüsste, wie ich es hier reinstellen könnte, dann würde ich es machen. Bin da technisch nicht so begabt.

@T-Rex : Mir kommt es nicht auf die Häufigkeit, sondern auf die Effektivität an. (Na ja, zum WM-Aus passte das jämmerliche Hüplein ja ;)). Und wenn ich Doppelhorn bestellt habe, dann möchte ich auch Doppelhorn haben) :D

So, jetzt bin ich von der Hupe auch enttäuscht. Ich werde mal nachfragen, ob man daran was ändern kann.

Seid froh, dass ihr nicht die Hupe eines Ferrari F355 habt :D Nach 11-12 Sekunden hört man den "dezenten" Sound. Die Hupe unseres T-Roc* klingt für mich normal. Sobald Zeit ist und niemand "zuhört" versuche ich eine Aufnahme.

Ein Ferrari braucht keine Hupe! Es reicht der Motorsound.
Einmal Zwischengas und der Vordermann weiß Bescheid. :cool:

Hat schon jemand eine andere Hupe einbauen lassen?

Habe eine 2. Hupe einbauen lassen.
Bin aber noch nicht dazugekommen sie aufzunehmen.
Bin allerdings noch nicht ganz zufrieden,
werde weiterhin nach was satterem Ausschau halten. So ein LKW Horn wäre nicht schlecht. :joy:

Habt ihr (die keine Superklangfanfare der extra Premiumklasse serienmäßig verbaut haben ) schon mal bei Amazon* geschaut?
Gibt doch genug universal Hupen zu kaufen.

Ich geh jetzt ne Runde hupen. Mit meiner serienmäßigen Super - Mega-Marvel-Hupe. :cool::beer:

@Roco57 hat eine reingestellt. Das ist die Gleiche :cool:

Ist das nun der aktuelle Ton, denn der ist doch ok, oder der quasi aus der Vorserie?

Hallo @T-Rex,
Danke für die Aufnahme.
Also so finde ich die auch Ok.
Ist das nun eine mit einer Hupe oder zwei?
Grüße Nils
Das ist meine Aufnahme! Serienmäßiges Doppelton-Signalhorn. T-Roc* bestellt 10/17, ausgeliefert 28.01.2018.

Ich zitiere mich mal selbst:
Wenn du die vielen unterschiedlichen Infos (dieses Threads!) sortieren würdest, käme folgendes dabei heraus:
Das Doppeltonhorn gab es beim T-Roc in den ersten Monaten als Extra, evtl. auch in einigen Varianten serienmäßig.
Seit ungefähr Februar gibt es NUR noch das einfache Törröö, was sich halt sehr sparsam anhört.
Was soll ein Händler dazu sagen? Stand der Serie, laut genug, Ende. Für "mehr" gibt es den Zubehörmarkt.

Gute Fahrt
Burkhard
@Utarp und @Nilsi Nur mal den Fred von Anfang an lesen oder die Suchfunktion verwenden!

@Utarp und @Nilsi Nur mal den Fred von Anfang an lesen oder die Suchfunktion verwenden!

Na.na! Ich habe schon den Fred gelesen und wenn du ihn richtig liest ,wirst auch du merken: Es wurde eine Aufnahme der AKTUELLEN Hupe gewünscht,also nahmen wir beide das auch an....Also nicht gleich den Oberlehrer spielen,macht keine Freude!

T-Roc bestellt 10/17, ausgeliefert 28.01.2018.
Scheint tatsächlich irgendwann zum Jahreswechsel 2017 /2018, eine Änderung gegeben zu haben. Wir haben mitte Dezember bestellt.
Und auch die Doppelmegasupermarvelfanfare drin :cool::beer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben