luckydiver

Ist öfter hier
Moin in die Runde weiß jemand ob es für den T-Roc*, wie beim Golf* 7, einen dynamischen LED Blinker für die Außenspiegel gibt?

Den gibt es z.B. bei Audi in den Heckleuchten. Beim Blinken geht das Licht von innen nach außen. Das habe ich gestern bei einem Golf* in den Außenspiegeln gesehen.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

@Troc R dafür benötigt es LED Blinker. Die hat der T-Roc* hinten leider nicht . Und die gegebene, momentane, Strecke wäre zu kurz. Sieht undynamisch aus.

Sämtliche Leuchten hinten sind beim T-Roc* in LED-Technik ausgeführt. Zum anderen Punkt hast du natürlich recht, dynamische Blinkleuchten würden nur Sinn machen, wenn die Blinkleuchten breiter ausgeführt wären.

Ich finde es optisch gut.
Hätte ich keine Leasingkarre, würde ich es mir einbauen. Wobei es "hinten" sinnvoller ist als vorn.

Frage ist, das wird offiziell keine Zulassung haben.

Wie verhält sich das eigentlich bei Warnblink, wenn es Serie ist. Wischt das dann auch oder blinkt es "normal".

Dieser hier wird 100pro wischen.

@ROT LE genau das habe ich gesucht :like: wenn meiner irgendwann im nächsten Jahr kommt ist es eine Überlegung wert es sich einzubauen :cool:

Was ist den der Unterschied zwischen "Blinken und Wischen"?

Hallo kann mir jemand sagen wie man die Seitenspiegel auseinander nimmt beim T-Roc? Möchte nämlich mir dynamische Blinker einbauen. Danke für den Tipp.

Letzter Beitrag #9 könnte dir helfen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben