Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
dann wünsch ich Dir was: viel Erfolg ! Nach 10.000 km sehen die SR m.M.n. nun wirklich nicht aus.da wäre ich jetzt bei Wünsch dir was.

ja - nee, schon gut. Brauchst ja nur die für Dich richtigen Schlüsse ziehen und den Rest ignorieren.Aber bevor wir uns im Kreis drehen.
… Einen Vergleich aus dem thread könntest Du vlt. ziehen: @Suvy ist mit seinen Bridgestone nach Ü 32 tkm zufrieden. Ob seine auch so aussehen ?
Kein Vergleich zu meiner km Leistung die erst meine Reifen oben haben.Nach inzwischen gut 50000 km sehen meine Reifen so aus.
Da kann man aber nicht meckern, ein Reifen hält auch nicht ewigNach inzwischen gut 50000 km sehen meine Reifen so aus.
Bei einen für mich (noch) Neufahrzeug? Wo bei den WR kein so Schadensbild ist?Ja, Fahrwerksvermessung beim ÖAMTC wäre empfehlenswert.
…
3. Innen am Reifen waren nicht diese Schäden sichtbar.
…
ohh, das klingt so ..Ich weiß sehr wohl das es so ist wie du es sagst.
Sorry, das das so blöd rüber gekommen ist. War überhaupt nicht auf dich bezogen. Du warst nicht belehrend. War nur die selbe Meinung die ich auch hatte Vorort.ohh, das klingt so ..
Verstehe, dass Du wg. des heutigen Termins mit dem B.- Techniker momentan etwas verärgert bist.
Aber bevor wir aneinander vorbei reden,
![]()
Genau, das ist der Punkt. Da war der Herr leider taub. So quasi, sein Produkt ist nicht schuld. Aber wie ich erwähnt habe, bei einer kommenden Fahrzeugüberprüfung ist es sehr wohl ein Mangel.Interessant wäre jetzt noch ob von den Rissen ein Risiko ausgeht.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.