Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit dem letzten Update am Radio (eine Woche vor Ostern)
@T-Rex Ist das nur beim Discover Media so? Ich hab ja das Composition Media im Auto. Da klingelt mein Huawei P 20 lite bei einem Aruf übers Radio, obwohl jetzt Android Version 9 am Handy* drauf ist.@Reinhard
Hab ich doch geschrieben..
Ich kann den Klingelton nicht mehr auswählen. Bzw. bei einem eingehenden Anruf, bleibt das Radio stumm. Kein Klingelton mehr vorhanden.
also wenn das so tatsächlich ist dann ist es ganz dumm gemachtIm Zusammenhang mit der Einstellung „dynamische Route“ gibt es anscheinend nur die beiden für sich jeweils ungünstigen Möglichkeiten:
- „an“: die Route wird vom Navi permanent geändert aufgrund allerlei nicht interpretierbarer „Verkehrsstörungen“ und man wird teilweise abstrus unsinnig geführt, was man schon selbst auf der Karte erkennt
- „aus“: die Route wird berechnet und selbst wenn eine Durchfahrt oder AB-Auffahrt als gesperrt angezeigt wird (und das auch ist) - egal... das Navi würde mich da durch schicken. WTF?!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.